Bewertung von osterritter1956.to zu Imbiss am kleinen Plöner See

1

Bewertung zu Imbiss am kleinen Plöner See

osterritter1956.to
Dieser eine Stern ist ein dicker minus Stern.Ich bestelle mir eine Portion Pommes..Pommes werden aus der Kühlung geholt und in die Fritteuse hinein.Links neben der Fritteuse steht eine angefange Portion Pommes die anscheinend ein Kunde nicht fertig gegessen hat. ..Nach ein paar Minuten werden die Pommes in der Fritteuse etwas geschüttelt und als Zugabe kamen die übrig gebliebenen Pommes vom Vorgänger dazu...was soll ich dazu noch sagen...Habe mir mein Geld wieder zurück geben lassen..anscheinend hat das die Verkäuferin nicht gestört als ich sie darauf ansprach. Ich wünsche euch allen einen guten Appetit.

schroeter-kiel Hmm, diese Bewertung trotz vor Vermutungen und ist sicherlich nicht ganz ernst zu nehmen, anstatt die Verkäuferin darauf anzusprechen (wäre doch der richtige Weg) werden Thesen verbreite die nicht bewiesen sind sondern nur auf der sehr kreativen Phantasie eines Einzelnen beruhen. Ich esse seit langen dort und kann mich nicht beklagen!