Neueste Bewertungen für Plön

Eines der schönsten Restaurants in der Gegend! Kleine, feine Karte. Köstliche Pizza, besondere Fleisch- und Fischgerichte, tolle Antipasti und göttliche Desserts. Sehr freundlicher Service und oh, ja, ganz feine Weine.

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Plön

TOP Beratung. Nehmen sich unwahrscheinlich viel Zeit. Fachlich sehr kompetent. Neben dem Rezept wird noch eine sehr ausführliche Untersuchung vorgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen. Eine sehr gute Auswahl an Brillen. Da lohnt sich auch die weite Anfahrt aus Laboe.

Optiker / Hörgeräte in Plön

Egal wie lange ich irgendwo anders warten sollte. nie wieder diese Firma. Unfreundliche Mitarbeiter. Endabrechnungen sind auf einmal 50% teurer als vereinbart.

Finger weg ! Anwalt ist beauftragt !!! Schlechter als das was diese Firma ( zwei Brüder und der Vater so um die 70 ) abgeliefert haben geht warscheinlich garnicht . Fehler und unsaubere Ausführung wo man hinsieht .

Fliesen / Maler und Lackierer in Plön

Ich habe eine Anzeige gemacht. Die Polizei wird überhaupt nicht tätig, bin furchtbar enttäuscht. Die Polizei dein Freund und Helfer, das ich nicht lache

Polizei in Plön

Ich habe gerade erst wieder die Buchhandlung Schneider besucht und war wieder begeistert von der Auswahl an Büchern und der freundlichen Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gut informiert über ihre Produkte. Ich fand es toll, dass sie eine breite Palette an Genres anbieten, von klassischer Literatur bis hin zu modernen Bestsellern und Sachbüchern.
    Die Buchhandlung ist gut organisiert und bietet eine angenehme Umgebung zum Stöbern und Lesen. Die Preise sind fair und ich habe das Gefühl, dass ich immer eine gute Auswahl an Büchern zu vernünftigen Preisen finde.
    Und wenn ein Buch nicht vorrätig sein sollte, dann kann es zum nächsten Werktag problemlos bestellt werden. Auch ausgefallene Bücher haben sie schon für mich beschaffen können. Außerdem können Bücher auch Online zur Abholung bestellt werden. Ideal, wenn man Abends eine spontane Buchempfehlung bekommt, und diese gerne bei seiner lokalen Buchhandlung bestellen möchte.
    Alles in allem kann ich die Buchhandlung Schneider wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der eine großartige Auswahl an Büchern und ein angenehmes Einkaufserlebnis bietet, dann sind Sie hier genau richtig.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Plön

Das Cafe bietet eine gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Genießen einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer macht.

Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und schmeckt fantastisch. Ich persönlich empfehle die leckeren Kuchen und Gebäck, die wirklich gut sind. Auch die Kaffeeauswahl ist sehr gut, von Espresso bis Latte Macchiato, es ist für jeden etwas dabei.
    Das Ambiente des Cafes ist sehr einladend und gemütlich, mit bequemen Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen und einer angenehmen Beleuchtung. Es ist ein großartiger Ort, um sich mit Freunden zu treffen oder einfach alleine zu entspannen und ein Buch zu lesen.

Alles in allem ist das Cafe Vis a Vis ein wunderbarer Ort, um eine Pause vom Alltag zu machen und sich zu entspannen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Das Kino ist sauber, gut gepflegt und bietet eine gemütliche Atmosphäre, die es einem ermöglicht, sich zu entspannen und den Film zu genießen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, den Besuchern zu helfen und Fragen zu beantworten. Die Auswahl an Filmen ist großartig, zumal es sich nur um Blockbuster, sondern auch um kleinere und unbekanntere Produktionen handelt. Es gibt aber dennoch für jeden Geschmack etwas. Die Preise sind angemessen und die Tickets können einfach online oder an der Kasse gekauft werden.
    Das Kino verfügt über moderne Projektions- und Soundtechnologie, die ein großartiges Filmerlebnis bietet. Die Sitze sind bequem und bieten ausreichend Platz, so dass man sich während des Films entspannen und genießen kann.
    Insgesamt ist das Astra Kino in Plön ein großartiger Ort, um einen Film zu sehen. Es bietet eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, moderne Technologie und ausgewählte Filme zu vernünftigen Preisen.

Kinos in Plön

Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz in der Region und bietet eine breite Auswahl an köstlichen Backwaren, wie Brot & Brötchen sowie Kuchen, die frisch und lecker sind.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Kunde zufrieden ist. Die Bäckerei hat auch eine gemütliche Atmosphäre und ist der perfekte Ort, um eine Tasse Kaffee oder Tee und ein leckeres Gebäck zu genießen.
    Ich persönlich liebe besonders die Brot- und Brötchenauswahl in der Bäckerei Beyer. Es gibt so viele verschiedene Sorten zur Auswahl, und jedes Brot oder jede Brötchen ist einfach köstlich. Ich habe auch schon verschiedene Kuchen und Torten ausprobiert, und jedes Mal war ich von der Qualität und dem Geschmack begeistert.
    Es handelt sich um eine kleine und lokale Bäckerei mit dem Hauptsitz in Ascheberg und keine Kette und dies merkt man auch in der Qualität der Ware.

Ich kann die Bäckerei Beyer in Plön uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach guten und regionalen Backwaren sind, die frisch und köstlich sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Bäckereien / Konditoreien in Plön

Ich war vor kurzem bei Räderwerk in Plön und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Das Geschäft bietet eine fantastische Auswahl an neuen und gebrauchten Fahrrädern und Zubehör für alle Bedürfnisse. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und konnte so das perfekte Fahrrad für mich finden.
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Räderwerk sind äußerst hilfsbereit und haben sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich bei der Auswahl des richtigen Fahrrads zu unterstützen. Sie haben auch darauf geachtet, dass das Fahrrad perfekt auf meine Bedürfnisse und Körpergröße angepasst war aber auch zu meinem Budget passte.
    Ich war besonders beeindruckt von dem Engagement des Teams bei Räderwerk. Obwohl der Laden gut gefüllt war, haben sie sich ausreichend Zeit genommen. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass ich das beste Fahrrad für mich gefunden habe. Das Fahrrad, das ich gekauft habe, ist von guter Qualität und ich bin sicher, dass ich viele Jahre Freude daran haben werde.
    Insgesamt kann ich Räderwerk in Plön uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrrad sind, ist dies der richtige Ort, um zu suchen. Reparaturen und Inspektionen können natürlich ebenfalls im Räderwerk gemacht werden und runden das Angebot ab.

Fahrräder / Fahrradverleih in Plön