Neueste Bewertungen für Plön

uns war am Ostermontag nach Eis und mehr. In Plön wurden wir fündig und fandedn im Seeprinz einen Tisch mit Aussicht auf den großen Plöner See. Das Bestellte (Eiskaffee und Schwarzwald Symphonie kamen schnell und schmeckten sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Restaurants und Gaststätten in Plön

Meine Haustankstelle, super nettes Personal, ausreichend Zapfsäulen (auch im Sommer) und sehr guter Service. Haustankstelle aus dem Grund der Nähe und dem sehr leckeren Frühstücksangebot das ich meisten in Anspruch nehme. Auch die Getränke Auswahl ist groß und für jeden das Richtige dabei.

Tankstellen / Kraftstoffe in Plön

Ja ich bin begeistert, Reifen Helm kümmert sich nicht nur um die Reifen sondern um das komplette Auto mit allen Problemen. Sei es eine Reparatur, einen Service, die TÜV Prüfung oder nur eine kleine Überprüfung vor der Urlaubsfahrt, wie auch immer bei Reifen Helm ist der Kunde gut aufgehoben. Durch die unterschiedliche schwerpunktmässige Ausbildung der Mitarbeiter kann auch jedes Problem behandelt werden. Ich fahre zu Reifen Helm mit dem Auto und dem Motorrad und bin noch nie enttäuscht worden.

Autohäuser / Reifendienste in Plön

Ein ruhiges Restaurant mir hervorragender Speisekarte, alle Zutaten sind frisch und die regionale Küche überzeugt. Mit der angeschlossenen Bar (Raucherbar) kann man auch gemütlich nur ein Bier trinken. Das Personal ist freundlich und stets für den Gast da, auch kleine erfüllbare Sonderwünsche werden prompt erledigt. Also Daumen hoch für die Lokation ;-)

Restaurants und Gaststätten in Plön

Das schlimmste was ich von einer Makler(in) je erlebt habe. Keinerlei Empathie, nur Theorie und Verträge und Kommerz. Nie wieder!!!

1. Fall:
    Nach Wechsel von Sommer- auf Winterräder Beule, wahrscheinlich durch unachtsames Öffnen der Fahrertür, in der Tür. Die Form passt zu den üblichen Berührungsschutzleisten der meiszten dort stehenden Fahrzeuge. Kommentar: Das müssen SIe beweisen, wir waren das nicht.
    2. Fall:
    Ein aus der Rohrhalterung direkt am Kat gerutschtes Auspuffrohr soll wieder richtig befestigt werden. Folgende Arbeiten wären zu machen und in jeder KFZ-Werkstatt problemlos zu erledigen:Verschraubungen des betroffenen Rohres lösen, Mittelrohr korrekt einsetzen Anschluß am Kat reinigen, das Rohr wieder einbringen, alle Befestigungen und Schellen wieder befestigen und ggf. neue Tragegummis einsetzen. Die o.g. Firma benötigte DREI Anläufe - 1x Reparatur und 2 x Nachbesserung wegen miserabler AUsführung. Danach wurde das Fahrzeug mit - vorher einwandfrei funktionierenden Bordcomputer - mit defektem Bordcomputer ausgeliefert. Kommentar des Zuständigen Mannes: Das ist ein bekannter Fehler bei diesem Typ, damit haben wir nichts zu schaffen.
    Meine Erfahrung mit dem Opelhaus Estorff. Mit Fremdfabrikaten wird sehr rücksichtslos umgegangen, man kann??? die meisten Reparaturen nicht ausführen, z.B. Klimawartung - einfache Kontrolle auf Dichtigkeit und Auffüllen der Kühlflüssigkeit. Batterien werden für 178,- € angeboten zuzüglich Einbau (bei einem Opel Vectra 2). Die passende Batterie wirde dannin Neumünster für 83,- gekauft inklusife Einbau und Verwertung der Altbatterie - ebenso ein OPEL Vertragshändler.

Autohäuser / Automobile in Plön

von Janara

Ich bewerte die Praxis als schlecht, da selbst nach tagelangem oder stundenlangem Versuch jemanden telefonisch erreichen zu können, nicht möglich ist!Wer hier dringend einen Arzt braucht, oder so wie wir per Fax dann versucht haben eine Überweisung zu bekommen ( die wir nach 2 Wochen noch nicht bekommen haben !)......ist nicht gut aufgehoben!Wir suchen uns nun eine andere Praxis

Ich war am Sonntag auf der Prinzeninsel und trotz schlechtem Wetter bin ich im Restaurant eingekehrt.
    Eine super freundliche Bedienung, habe einen leckeren Apfelstrudel mit Eis und Sahne gegessen, kann ich daher nur empfehlen, aber ich werde auch noch mal die Küche ausprobieren.
    Ist auf jeden Fall ein Spaziergang wert.
    Natur pur und mit allem was dazu gehört. :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Durch Zufall entdeckt und nicht bereut! Hervorragender Service, tolle auch ungewöhnliche Gerichte, sehr aufmerksames liebes Personal! Der Chef kam persönlich aus seiner Küche und fragte nach unserem Befinden. Das Ambiente ist mehr als ansprechend, gemütlich und schick.
    Da wir uns nicht entscheiden konnten ob der leckeren Angebote, haben wir uns beraten lassen und hatten wirklich tollen Salat, Fisch und Fleisch.
    Wir haben uns nach unserem Dinner noch lange mit der Familie unterhalten, ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann wissen wir auch, wie wir Euch finden, trotz mangelnder Ausschilderung.....
    Liebe Grüße an das Kellerkind.....
    Weiter viel Erfolg auch bei den Rum-Verköstigungen!
    Bis bald, Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr,
    aus dem Deister,