Neueste Bewertungen für Plön

von I_Krz

Es reicht nicht, dass das Eis möglicherweise gut ist. Wenn es um Hygiene in Zeiten von Corona angeht - mehr als grob nachlässig! Das gesamte Personal läuft ohne Mundschutz Masken (sowohl innen als auch außen), wir sind nicht mal für die Nachverfolgung erfasst worden! Das Personal darauf angesprochen hat bloß mit „nicht notwendig „ erwidert! Bei den vielen Urlaubern und Gästen- no-Go Haltung.

Eiscafés in Plön

I_Krz Die allg. Corona Anordnung des Landes SH gilt nach vor... für mich unverständlich

Wir waren schon oft in der Eisenpfanne essen, immer mit Hund. Heute Abend hatten wir auch reserviert und wurden unfreundlich angepfiffen "Aber ohne Hund! Ohne Hund!" Verwiesen wurden wir auf die Corona-Regeln, nach denen Hunde angeblich in Restaurants verboten wären. Mal abgesehen davon, dass man das hätte nett sagen können, habe ich in Plöner Restaurants nachgefragt und keinerlei Bestätigung für dieses Hundeverbot bekommen. Auch die Schleswig-Holsteiner Verordnung für Gastronomiebetriebe verbietet keine Hunde. Da hat uns der unfreundliche Herr offensichtlich belogen. Deshalb gehen wir da nie wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Plön

Sehr freundlicher und guter Service.
    Hatte etwas vergessen (Samstag) und man wartete bis ich, kurz nach Ladenschluss, es abholen konnte.
    Danke dafür.

Lebensmittel in Plön

Haben den Kaffee geschenkt bekommen und müssen feststellen das der viel besser im Geschmack ist der herkömmliche Kaffee.Wir werden ihn jeder Zeit selbst kaufen.Danke für diesen Genuss

Versandhandel / Industrieanlagen in Plön

reingefahren und geparkt neben einen anderen Auto... leider parkte ich nicht "richtig" in dem dafür vorgesehen Platz - es war mein 1. Besuch dort - und bekam prompt einen Strafzettel von park & control... ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich hab vorher noch nie was von sensor-gesteuerten Parkplätzen gehört!!! Schaaaade für diese Lidl Filiale aber Gott sei Dank gibt's in Eutin sogar 2(!!!) Lidl Filialen ohne merkwürdige Parkplatz Allüren

Lebensmittel in Plön

Leider kann man mit dem Service nicht zufrieden sein .
    Erst nach Zwei Monaten und mehreren Telefonaten kam jemand .
    Naja sie kamen zu zweit um einen Heizkörper anzubauen , den ich auch noch vorher gekauft habe .
    Die Rechnung stimmt auch nicht , da die Pause nicht abgezogen wurde .
    Die Materialien , die sie verbauen sind wucher .
    Jetzt wollen die über 700€ haben für den Anschluss einer Heizung , die ich auch noch stehen hatte .
    Das nenne ich dreist und bevor das nicht geklärt ist , werden die von mir kein Geld sehen .
    Ach ja und wenn man anruft heißt es nur , sie haben unterschrieben und werden das auch bezahlen .
    Echt dreist .

Heizungen / Sanitär in Plön

Sehr freundlicher und guter Service.
    Danke dafür.

Lebensmittel in Plön

Stets freundliche und sehr kompetente Beratung. Es wird individuell erfragt für welche Einsatzbereiche die Brille benötigt wird und entsprechend die Beratung abgestimmt. Habe ich in dem Umfang und Intensität woanders noch nicht erlebt. Kundenzufriedenheit steht hier auf jeden Fall an erster Stelle!
    Weiter so und vielen Dank.

Optiker / Optische Artikel in Plön

von Kjel

Ich muss gestehen, dass ich dem Restaurant auf der Prinzelinsel erst etwas skeptisch gegenüber stand, aber nach meinem Besuch war ich positiv überrascht. Trotz des weiten Weges lohnt sich der Besuch, denn die nette Bedienung war neben dem guten Essen nur eines der vielen positiven Eindrücke. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Kjel Nein das nicht. Aber ich habe gehört das der Weg relativ lang sein soll & war deshalb am überlegen ob sich das lohnt. Aber ich bin sehr zufrieden. Gute Lokation & sehr gutes Essen. Der Weg war es definitiv wert !

Ich war am letzten Samstag da um 3 belegte Brötchen zu kaufen. Die Bedienung wirkte sehr abwesend, ich musste 3 mal wiederholen welcher Belag und wieviel Brötchen.
    Die Brötchen wurden mürrisch hergestellt.
    Die Bedienung, eine dunkelhaarige korpulente junge Frau,war absolut genervt und total unfreundlich.
    Die Brötchen, die wir mitnahmen waren total trocken und mit Sicherheit 2 x gebacken.
    Nie wieder dieser Bäcker, zumal es in Plön tolle Bäcker gibt.

Bäckereien / Cafés in Plön