Neueste Bewertungen für Plön

von Janara

Ich bewerte die Praxis als schlecht, da selbst nach tagelangem oder stundenlangem Versuch jemanden telefonisch erreichen zu können, nicht möglich ist!Wer hier dringend einen Arzt braucht, oder so wie wir per Fax dann versucht haben eine Überweisung zu bekommen ( die wir nach 2 Wochen noch nicht bekommen haben !)......ist nicht gut aufgehoben!Wir suchen uns nun eine andere Praxis

Ich war am Sonntag auf der Prinzeninsel und trotz schlechtem Wetter bin ich im Restaurant eingekehrt.
    Eine super freundliche Bedienung, habe einen leckeren Apfelstrudel mit Eis und Sahne gegessen, kann ich daher nur empfehlen, aber ich werde auch noch mal die Küche ausprobieren.
    Ist auf jeden Fall ein Spaziergang wert.
    Natur pur und mit allem was dazu gehört. :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Durch Zufall entdeckt und nicht bereut! Hervorragender Service, tolle auch ungewöhnliche Gerichte, sehr aufmerksames liebes Personal! Der Chef kam persönlich aus seiner Küche und fragte nach unserem Befinden. Das Ambiente ist mehr als ansprechend, gemütlich und schick.
    Da wir uns nicht entscheiden konnten ob der leckeren Angebote, haben wir uns beraten lassen und hatten wirklich tollen Salat, Fisch und Fleisch.
    Wir haben uns nach unserem Dinner noch lange mit der Familie unterhalten, ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann wissen wir auch, wie wir Euch finden, trotz mangelnder Ausschilderung.....
    Liebe Grüße an das Kellerkind.....
    Weiter viel Erfolg auch bei den Rum-Verköstigungen!
    Bis bald, Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr,
    aus dem Deister,
    Christiane und Bernd

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plön

Beim heutigen reifenwechsel wurde durch Hr. Holzinger ein Schaden an der Bremsanlage festgestellt. Das Auto wäre nicht mehr Verkehrssicher und müßte sofort instandgesetzt werden. Mein Auto konnte ich am späten Nachmittag bereits wieder abholen. Tolle und sehr kompetente Arbeit. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und sehr gutes Fachwissen aus. Vielen Dank und weiter so

Automobile / Autowerkstätten in Plön

Sehr schöner Buchladen, volle regale, wohin man blickt.
    Nicht sehr viel Platz im Geschäft, aber zwischen so vielen Buchangeboten fühlt man sich als Leseratte einfach wohl.

Gelegentlich finden Buchlesungen statt, an einer konnte ich teilnehmen (Eva Almstädt las aus ihren Büchern ), da wurde es dann richtig eng.

Nicht vorrätige Bücher kann man sich bestellen und am nächsten Tag abholen, die Beratung, falls man eine wünscht, ist ausgezeichnet.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Plön

Man hat einen schweren AUtounfall (unverschuldet) mit großen gesundheitlichen Einschränkungen und geht zu einem Plöner Optiker um eine erneuern zu lassen. Der Optiker weiß, dass man Probleme beim Laufen hat und kassiert ab Preis 185,-€ Wettbewerb in Preetz für die gleiche Arbeit 128,- €. Termin 13.8. fertig. Ich komme am 14.8. eine Strecke von ca. 5 km mit großen Schmerzen gelaufen um das Objekt abzuholen: NICHT FERTIG!!!° Kein Angebot zur Lieferung nur ein dreistes WEGLÄCHELN: Dieser Laden ist NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!

Optiker / Optische Artikel in Plön

Wir können die 1-Punkt-Bewertung nicht nachvollziehen. Die Lage direkt am See mit eigenem Badesteg ist großartig. Die Wohnung (2) gut und sehr gepflegt und die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder her kommen.

Ferienhäuser in Plön

Hier bin ich immer richtig, ob mit großem oder kleinen Hunger, die Auswahl an Gerichten ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Standort ist traumhaft und Parkmöglichkeiten ausreichend verfügbar. Über die schnelle selbstgemachte Frikadelle zu mitnehmen bis zu Bauernfrühstück ... mir schmeckt es und wenn das Wetter mitspielt geniesst man einen herlichen Blick über den See. Wenn es aus Plön Richtung Ascheberg geht ist ein kurzer Abstecher zum Imbiss schon Standard Programm. Und ein kleiner Hinweis, der Imbiss ist ein beliebter Treffpunkt am Wochenende für Biker aller Art.

Imbiss in Plön

joergb. Ich glaube an der Location sind wir letzten Sonntag auf der Roadster Tour vorbei gefahren

Toller Laden, egal wann ich dort hinkomme es ist immer reichlich Personal vorhanden um die Wartezeit absolut kurz zu halten. Die Mirarbeiter sind super nett und erfüllen jeden Wunsch und Extrawunsch :-) hier fühl ich mich wohl und nicht auf dem Fliessband, wenn ich Fragen habe werden die ausführlich und ehrlich beantwortet. Abgesehen von der Kompetenz die jeder MA unter beweis stellt fühle ich mich dort wohl und bin keine laufende Nummer wie bei vielen anderen in Plön, macht weiter so und bleibt so wie ihr seit authentisch und kompetent dann bin ich immer wieder da.

Friseure in Plön

Imbiss in Plön