Neueste Bewertungen für Plön im Bereich Auto

Absolut empfehlenswert !!!! immer wieder..und nirgendwo anders!!! Toller Service, TOP Leistung und vor allem ehrlich: es wird das gemacht, was gemacht werden muss und mit technischen know-how! Bevor ich zu Autopraxis Holzinger kam, wurde in anderen Werkstätten abenteuerlich spekuliert und so manche Reparatur und Rechnung demotivierten! Für mich eine kompetente, EHRLICHE Werkstatt, mit freundlicher Atmosphäre, guter Beratung und perfekten Preis Leistungsverhältnissen!!!

1. Fall:
    Nach Wechsel von Sommer- auf Winterräder Beule, wahrscheinlich durch unachtsames Öffnen der Fahrertür, in der Tür. Die Form passt zu den üblichen Berührungsschutzleisten der meiszten dort stehenden Fahrzeuge. Kommentar: Das müssen SIe beweisen, wir waren das nicht.
    2. Fall:
    Ein aus der Rohrhalterung direkt am Kat gerutschtes Auspuffrohr soll wieder richtig befestigt werden. Folgende Arbeiten wären zu machen und in jeder KFZ-Werkstatt problemlos zu erledigen:Verschraubungen des betroffenen Rohres lösen, Mittelrohr korrekt einsetzen Anschluß am Kat reinigen, das Rohr wieder einbringen, alle Befestigungen und Schellen wieder befestigen und ggf. neue Tragegummis einsetzen. Die o.g. Firma benötigte DREI Anläufe - 1x Reparatur und 2 x Nachbesserung wegen miserabler AUsführung. Danach wurde das Fahrzeug mit - vorher einwandfrei funktionierenden Bordcomputer - mit defektem Bordcomputer ausgeliefert. Kommentar des Zuständigen Mannes: Das ist ein bekannter Fehler bei diesem Typ, damit haben wir nichts zu schaffen.
    Meine Erfahrung mit dem Opelhaus Estorff. Mit Fremdfabrikaten wird sehr rücksichtslos umgegangen, man kann??? die meisten Reparaturen nicht ausführen, z.B. Klimawartung - einfache Kontrolle auf Dichtigkeit und Auffüllen der Kühlflüssigkeit. Batterien werden für 178,- € angeboten zuzüglich Einbau (bei einem Opel Vectra 2). Die passende Batterie wirde dannin Neumünster für 83,- gekauft inklusife Einbau und Verwertung der Altbatterie - ebenso ein OPEL Vertragshändler.

Autohäuser / Automobile in Plön

Meine Haustankstelle, super nettes Personal, ausreichend Zapfsäulen (auch im Sommer) und sehr guter Service. Haustankstelle aus dem Grund der Nähe und dem sehr leckeren Frühstücksangebot das ich meisten in Anspruch nehme. Auch die Getränke Auswahl ist groß und für jeden das Richtige dabei.

Tankstellen / Waschanlagen in Plön

Ja ich bin begeistert, Reifen Helm kümmert sich nicht nur um die Reifen sondern um das komplette Auto mit allen Problemen. Sei es eine Reparatur, einen Service, die TÜV Prüfung oder nur eine kleine Überprüfung vor der Urlaubsfahrt, wie auch immer bei Reifen Helm ist der Kunde gut aufgehoben. Durch die unterschiedliche schwerpunktmässige Ausbildung der Mitarbeiter kann auch jedes Problem behandelt werden. Ich fahre zu Reifen Helm mit dem Auto und dem Motorrad und bin noch nie enttäuscht worden.

Reifendienste / Autoteile in Plön

1. Fall:
    2. Fall:

Autohäuser / Automobile in Plön

von Nida

Ich habe das Rollstuhl-Taxi genutzt.
    Abwicklung der Vorbestellung freundlich und unkompliziert. Die Fahrt an sich war dann ein Reinfall. Taxi kam 35 Minuten später als bestellt. Auf meine tel. Nachfrage hieß es, Fahrer sei schlecht zu erreichen. Der auch beim Einladen über den Verkehr schimpfende Fahrer hat die Rollstuhlfahrerin verunsichert. Die Zieladresse (obwohl bei Vorbestellung nochmals abgeglichen) war dem Fahrer dann nicht klar, erneute exakte Adressangabe + Wegbeschreibung haben auch nicht geholfen. Die Rollstuhlfahrerin konnte angeblich nicht bei der Zieladresse ausgeladen werden, weil niemand da wäre. (Es war ein Geburtstagsfest, durch das zu späte Taxi war die Gesellschaft vom Haus in den kleinen Garten hinter dem Haus gegangen. Das Taxi war von anderen Gästen auch bemerkt worden, wie es in der Straße auf und ab fuhr, aber weil es nicht vor der Tür parkte, war sich niemand sicher, ob es sich um den noch fehlenden Gast im Rollstuhl handelte). Geplant war Rückfahrt nach 1,5 Std. Dies verkürzte sich nun, da ja schon die nächste tour laut Fahrer warten würde und der Fahrer verlangte Bezahlung des vereinbarten Fahrpreises vor Antritt der Rückfahrt. Laut schimpfend vor der Rollstuhlfahrerin und mir als diejenige, die alles organisiert hatte, habe ich keinen guten Eindruck von diesem Unternehmen. Die Rollstuhlfahrerin möchte nicht mehr mit dem Taxi fahren, mich hat es eine Menge Geld gekostet und geklappt hat nichts.

Autovermietung / Taxi in Plön

von ernst99

Gute lehrer,aber der prüfer war ein wenig unfreundlich aber fair.
    die preise sind ebenfalls fair und die fahrstunden leicht überdurchschnittlich.
    leider gottes konnte ich den führerschein erst beim zeiten anlauf machen da ch beim ersten anlauf schlicht und ergreifend ncht wahrnehmen konnte, beim zetens gings denn perfekt ;D
    also empfehlenswert!

Fahrschulen in Plön

kisto Für die Prüfer kann die Fahrschule ja nichts….den können sie sich auch nicht aussuchen.