Neueste Bewertungen für Plön im Bereich Beauty & Wellness

von clasas

es bedarf weniger Worte, diese Praxis ist einfach mal das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Der Fußpfleger ist kompetent, einfühlsam und vorallem lustig. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Plön werde ich auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
    C. Sachse aus Leipzig

Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Plön

Toller Laden, egal wann ich dort hinkomme es ist immer reichlich Personal vorhanden um die Wartezeit absolut kurz zu halten. Die Mirarbeiter sind super nett und erfüllen jeden Wunsch und Extrawunsch :-) hier fühl ich mich wohl und nicht auf dem Fliessband, wenn ich Fragen habe werden die ausführlich und ehrlich beantwortet. Abgesehen von der Kompetenz die jeder MA unter beweis stellt fühle ich mich dort wohl und bin keine laufende Nummer wie bei vielen anderen in Plön, macht weiter so und bleibt so wie ihr seit authentisch und kompetent dann bin ich immer wieder da.

Friseure in Plön

Rossmann in Plön gibt es dort seit ein paar Jahren. Erst letztes Jahr wurde der ganze Laden neu aufgebaut, d.h. die Aufstellung der Regale, Kasse und so weiter wurde überdacht und verbessert. Wenn man schon in anderen Rossmann-Läden war, findet man sich auch hier sehr gut zurecht. Die Auswahl ist sehr groß und das Sortiment ist sehr übersichtlich und ordentlich aufgebaut. Wöchentlich gibt es ein spezielles Rossmann-Angebot an Haushalts-, Kosmetik- oder Dekoartikeln, die gesondert im EIngangsbereich aufgestellt sind.
    Ansonsten findet man, wie üblich, Hygieneartikel, Kosmetik, Geschenkartikel, Parfum u.v.m.
    Bei Rossmann kann man sogar Einkaufsgutscheine kaufen, mit denen man einer Frau garantiert eine Freude machen kann. Besser als das falsche Parfum zu kaufen und doof dazustehen. ;)
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung verläuft auch sehr angenehm, wenn es um Parfum zum Beispiel geht. Hier werden die Flaschen teilweise sehr günstig im Vergleich zu anderen Händlern angeboten. Bei Rossmann muss man immer mal drauf achten, ob es gute Angebote gibt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Plön

von Hollie

Wann immer man dort die Tür öffnet und den kleinen, aber feinen Laden betritt, wird man mit einem Lächeln empfangen. Sehr kundenorientierte, fachkundige Dienstleistung, bei der sowohl große als auch kleine Kunden freundlich und zuvorkommend bedient werden. Eine Bereicherung für Plön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drogeriewaren / Kosmetik in Plön