Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plön im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg ! Anwalt ist beauftragt !!! Schlechter als das was diese Firma ( zwei Brüder und der Vater so um die 70 ) abgeliefert haben geht warscheinlich garnicht . Fehler und unsaubere Ausführung wo man hinsieht .

    geschrieben für:

    Fliesen / Maler und Lackierer in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Aus meiner Sicht war hier alles perfekt.
    Ich habe so schöne blaue textile Freizeitschuhe, mit Schnürsenkeln, die in Schlingen entlang laufen.
    Beim morgendlichen Zubinden riss so eine Schlaufe aus und ich war leicht verärgert, weil sie so schnell kaputt gegangen waren. Aber beim Spaziergang durch die Stadt fand ich ihn bzw. die Firma Schuhmacherei Th. Lehmann. Nachdem ich mein Malheur geschildert hatte wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen, für wenig Geld wurde der Eilauftrag dazwischen geschoben. Und ein Tourist erfreut sich an einer der Serviceleistungen in dieser Stadt.
    Es ist schön, solch einen Service und so viel Kundenfreundlichkeit vorzufinden, die hier natürlich lobend erwähnt werden muss!

    geschrieben für:

    Handwerk / Schuhmacher in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Leistung, schnell und flexibel! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Umzüge / Handwerk in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der Haarschneiderei, die von Andrea Kluschke geleitet wird, kann man sich rund um wohl fühlen. Der Salon befindet sich an der Schwentine in Plön, somit kann man sich zwischendurch den kleinen Flussabschnitt vor dem Haus anschauen.
    Die Atmosphäre ist sehr nett und beruhigend. DIe Farben wurden sehr gut ausgewählt und modern gehalten. Der Laden wird sowieso auf einem aktuellen Stand gehalten. Im Laufe der Jahre hat sich immer mal wieder eine Kleinigkeit verändert, um die Gestaltung dem Trend anzupassen.
    Die Mitarbeiter des Friseurteams sind alle sehr sehr freundlich und erledigen ihre Arbeit professionell. Da diese ständig an Fortbildungen teilnehmen, sind auch Frisurenwünsche, die momentan im Trend liegen, gar kein Problem. Frisuren zu bestimmten Anlässen kann ich hier sehr empfehlen. Hochsteckfrisuren sehen sehr edel aus und kosten nicht allzu viel. Für meine Hochsteckfrisuren habe ich jeweils ca. 25 Euro bezahlt und selbst nach dem Schlafengehen war die Frisur noch wie neu. Also ist die Qualität im Verhältnis zum Preis sehr gut.
    Der Service ist ebenfalls sehr gut. Wenn einem z.B. einen Tag nach dem Schneiden auffällt, dass der Pony irgendwie doch nicht so sitzt wie er soll, kann man gerne wieder hingehen und diesen nochmal kostenlos richten lassen. In dem Falle wird man kurz zwischengeschoben. Für die Zufriedenheit der Kunden wird immer gesorgt.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseurteam und würde jederzeit wieder hingehen. Probiert es einfach mal aus.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    4.