123 Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Schwimmhalle Plön

5

Bewertung zu Schwimmhalle Plön

Ein golocal Nutzer
Hier schwimmt man toll. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen Lift, eine extra Dusche mit WC. Einen extra Umkleideraum und einen Rollstuhl. Das Personal ist durch die Reihe freundlich und zuvorkommend. Für Kinder gibt es ein Extra Bereich der abgeschlossen ist vom anderen Bereich. Eine Terasse auf der man sich sehr schön sonnen kann und eine Dampfsauna die man für einen lächerlichen Euro nutzen kann. Und man staune es gibt den besten Cappucino in ganz Plön.

opapachen Als Gehbehinderter aus Ffo wollte ich das Plöner Bad bewerten, aber alle Aspekte sind schon in meinem Sinne genannt worden. Natürlich positiv !!! Teilweise wurde der Kaffee sogar serviert durch Mitarbeiter. Leider ist der abgetrennte Badebereich für kleinere Kinder seit längerem gesperrt wegen Baumängel, dafür kann aber das Team nichts. Ich komme bestimmt wieder und freue mich aufs Plöner Bad !!!