Neueste Bewertungen für Pöcking

von Gu GI

Wir waren am Sonntag im Museum. Wir können es nur empfehlen. Die Dame die uns alles gezeigt und mit sehr viel Sachverstand und Humor alles über das Kaiserhaus erzählt hat war einfach Klasse. Es war keine Minute Langweilig. Jederzeit wieder

Museen in Possenhofen Gemeinde Pöcking

Habe heute meine goldene Rennsemmel abgeholt. Hat alles super geklappt. Großes Lob and das ganze Walter-Team. Vielen dank für den tollen Service. Schon mein 3. Auto von Auto Walter

Autohäuser in Pöcking Kreis Starnberg

Gute Arbeit. Ein verstopfter Abfluss und Einbau eines neuen Küchenbeckens inkl. aller Anschlüsse, waren schnell und sauber ausgeführt. Vielen Dank.

Heizungen / Sanitär in Pöcking Kreis Starnberg

Autohäuser in Pöcking Kreis Starnberg

Ein Hund lag nachts schwerverletzt auf der Straße. Mehrere Tierärzte lehnten ab zu kommen oder waren nicht erreichbar. Innerhalb von 10 Minuten war Dr. Fries vor Ort und transportierte den Verletzten in die Klinik. Ohne Bezahlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Pöcking Kreis Starnberg

von baur9

Ich kann diesen Makler nicht weiterempfehlen - jedenfalls nicht für Anbieter. Der Mietvertrag wäre ohne unseren Input unbrauchbar und wurde offenbar aus Versatzstücken aus dem Interner gebastelt. Außerdem wurden Zusagen betreffend die Übergabe einfach nicht eingehalten. Herr Heidinger ist zwar sehr freundlich, aber die Dame des Hauses wurde auf unsere Kritik hin äußerst patzig und unverschämt. Also: leider keine EmpfehlungDer Vorgang betrifft eine Vermietung Ende 2019/Anfang 2020

Immobilien in Pöcking Kreis Starnberg

von seitner

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Elke und immer sehr zufrieden. Ich schätze ganz besonders ihre fachliche Kompetenz
    und ihr handwerkliches Können und stelle hohe Ansprüche an die Produktqualität und persönliche Betreuung!

Friseure in Pöcking Kreis Starnberg

Fachärzte für Tiermedizin in Pöcking Kreis Starnberg

Metzgerei Lutz in Pöcking ist mit Abstand die beste Metzgerei die ich kenne. Das Sortiment lässt keinen Wunsch offen. Alles ohne Geschmacksverstärker, der Leberkäs so wie er sein soll und Weisswürste einfach himmlisch. Nur um ein paar Schmankerl zu nennen.

Fleischereien in Pöcking Kreis Starnberg