Neueste Bewertungen für Pößneck

Sehr kompeten, sehr gute Trauerarbeit, einfühlsam, tadelloser Ablauf aller Formalitäten, Würdevolle Gestaltung der Beisetzung

Bestattungsbedarf in Pößneck

von AnnettK

2 Gäste am 31.07.21
    Nach einem langen, wunderschönen Tag der absolut perfekte Ausklang am Abend.
    Wir wurden sehr nett empfangen, saßen an einem Tisch des Außenbereichs im Hofrestaurant in sehr schöner Atmosphäre.
    Sehr leckeres Essen, liebevoll und gekonnt zubereitet und angerichtet. Der Salatteller mit hausgemachtem Dressing sehr schmackhaft und knackig und kam zum Glück ganz ohne Eisbergsalat daher. Das Steak war perfekt gebraten, genauso wie das Zanderfilet. Die Beilagen, besonders der Gemüsereis, waren sehr gelungen und schmackhaft. Man merkt sofort, dass der Koch sein Handwerk versteht und dieses mit Herz ausübt.
    Eine sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin hat uns an diesem Abend bedient, sodass es uns an nichts fehlte.
    Ich kann einen Besuch jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen Tag zu einem perfekten machen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Pößneck

Absolute Skandal Firma nicht zu empfehlen. Firmeninhaber macht freche Aussagen, weil man Journalist ist. Zitat "Hier bekommt man ja von den Medien nicht mal mehr die Wahrheit gesagt".

So etwas einem Kunden zu sagen der Geld loswerden will ist ein No-Go. Gleichzeitig wird man als Journalist diskriminiert. Wow ganz große Leistung von einem daher gelaufenen Firmenbetreiber!

So kann man ein Unternehmen nicht erfolgreich führen, mit solchen Verhalten und Aussagen des Inhabers.

Daher Große Warnung vor diesem Unternehmen. Nicht hier Kaufen der Firmenbetreiber ist frech unverschämt und unterbelichtet!!!

0% Null Punkte! Setzen 6!!!

Abschleppdienste in Pößneck

wir benötigten ein zweiflügliches Tor mit einem geraden und einem Flügel mit Schräge; alle haben gesagt das geht nicht !!! die Firma Oldenburg hat nicht geredet , sie hat es einfach gemacht !!

Markisen / sonstige Dienstleistungen in Pößneck

Ein professionelles und geduldiges Team, dass auf all meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist.

Werbeagenturen / Druckereien in Pößneck

via iPad

Ich habe gestern am 25. Okt. 2020 dem Pflegekind Felix Marcel Henning bei Cordula Möse in 07389 Ranis Pößneckerstr. 43 zum 16. Geburtstag gratulieren, leider hat die Dame Möse ohne Kommentar aufgelegt. Darf man in Pößneck nicht einmal Pflegekinder zum Geburtstag gratulieren???
    Die Eltern kämpfen schon seit 16 Jahren um den Umgang der vom Gericht genehmigt worden ist, mit Kindern.
    Beachten sie auch das Urteil vom BGH. Das der Vater Werner Hoeckh Asperg (Ludwigsburg) gewonnen hat.

Stadtverwaltung in Pößneck

Ich habe 5 Sterne vergeben weil ich die Arbeit der beiden sehr schätze und bisher im vollen Umfang mit Beratung und unterbreiten neuer Vorschläge sehr zufrieden bin. Ich kann dieses Büro nur jeden empfehlen der seine Unterlagen mal wieder überarbeiten muss

Versicherungen in Pößneck

Ein sehr schöner Markt. Hier finde ich alles für mein Zuhause. Gehe gern einfach nur mal zum Stöbern dort hin. Die Verkäufer sind immer gut drauf und zu scherzen aufgelegt. So müsste es überall sein. Danke

Bodenbeläge / Baumärkte in Pößneck