Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pößneck

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Ich habe gestern am 25. Okt. 2020 dem Pflegekind Felix Marcel Henning bei Cordula Möse in 07389 Ranis Pößneckerstr. 43 zum 16. Geburtstag gratulieren, leider hat die Dame Möse ohne Kommentar aufgelegt. Darf man in Pößneck nicht einmal Pflegekinder zum Geburtstag gratulieren???
    Die Eltern kämpfen schon seit 16 Jahren um den Umgang der vom Gericht genehmigt worden ist, mit Kindern.
    Beachten sie auch das Urteil vom BGH. Das der Vater Werner Hoeckh Asperg (Ludwigsburg) gewonnen hat.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich habe 5 Sterne vergeben weil ich die Arbeit der beiden sehr schätze und bisher im vollen Umfang mit Beratung und unterbreiten neuer Vorschläge sehr zufrieden bin. Ich kann dieses Büro nur jeden empfehlen der seine Unterlagen mal wieder überarbeiten muss

    geschrieben für:

    Versicherungen in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schöner Markt. Hier finde ich alles für mein Zuhause. Gehe gern einfach nur mal zum Stöbern dort hin. Die Verkäufer sind immer gut drauf und zu scherzen aufgelegt. So müsste es überall sein. Danke

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Baumärkte in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mainzel

    Super Beratung. Viele Produkte in toller Qualität. Schöne Ausstellung. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Gardinen / sonstige Dienstleistungen in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mainzel

    Super Beratung. Viele Produkte in toller Qualität. Schöne Ausstellung. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Gardinen / sonstige Dienstleistungen in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Taxi Könitzer bietet einen schnellen und gut erreichbaren Taxi-Service. Gut gepflegte Fahrzeuge und nette Fahrer.
    Auch den Autoverleih hatte ich damals mit meiner Band mehrfach genutzt. Individuelle Absprachen und Preisnachlässe konnten hier gut verhandelt werden.

    geschrieben für:

    Taxi in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bike Mike ist ein super Fahrradfachmarkt mit kompetenten und dynamischen Mitarbeitern. Sehr gute, individuelle Beratung, perfekt auf den Käufer abgestimmt. Extrawünsche werden für einen fast nicht nennenswerten Aufpreis mit verrechnet. Die Qualität stimmt und wir sind beide Male (1. E-Bike - Dienstradaktion für Mutti + 2. neues Mountainbike für Gattin) echt gut beraten worden.
    Danke ans Team!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    tolle Produkte für Jedermann. Produkte Ost, Haushalt, Weihnachtssachen, Gothic und Gartenbedarf aller Art. Einfach nur genial. Gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wurde bei meinem bisherigen Optiker nicht für voll genommen und mit meinem Problem, dass ich mit meiner neuen Brille nicht gut Sehen kann, stehen gelassen. Bin dann zu Kreativ Optik und mir wurden gleich die Augen gründlich überprüft. Jetzt habe ich zweit tolle neue Brillen, mit denen ich super Sehen kann. Ich werde bei meinen zukünftigen Brillen nur noch zu KREATIV OPTIK gehen und der andere Optiker sieht mich nie wieder. Ich danke euch für die freundliche und gute Beratung. Ich kann diesen Optiker nur Weiterenpfehelen!!!!

    geschrieben für:

    Optiker in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Inhaber macht ohne Rücksicht darauf ob sich Gäste im Cafe befinden seine Mitarbeiter runter.So etwas empfinde ich unter aller Sau.Vorallem wenn man davor noch einen richtig netten Kellner hatte.Der dann nach sehr guter Arbeit an unserem Tisch,da runtergebuttert wird.Nie wieder so etwas geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Cafés in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.