Neueste Bewertungen für Pößneck im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wenn mal Therapie stattfindet war das Personal nett gewesen (zwei mal von 10). Jedoch gibt es erhebliche Probleme mit der Termin Vergabe. Da werden Termine gemacht und geändert ohne das man informiert wird. Dan wird ein dreist ins Gesicht gelogen das man versucht hat mich telefonisch zu erreichen jedoch kein Anruf bei mir eingegangen ist.

Physiotherapie in Pößneck

Menschlich versagt dieser Arzt. Wurde nicht grundlos überwiesen, interessierte ihn nicht. Ich wurde einfach nur abgefertigt. Auf Nachfrage wurde ich dumm gemacht und abgewimmelt. Freiwillig nie wieder zu ihm!!!

Wurde bei meinem bisherigen Optiker nicht für voll genommen und mit meinem Problem, dass ich mit meiner neuen Brille nicht gut Sehen kann, stehen gelassen. Bin dann zu Kreativ Optik und mir wurden gleich die Augen gründlich überprüft. Jetzt habe ich zweit tolle neue Brillen, mit denen ich super Sehen kann. Ich werde bei meinen zukünftigen Brillen nur noch zu KREATIV OPTIK gehen und der andere Optiker sieht mich nie wieder. Ich danke euch für die freundliche und gute Beratung. Ich kann diesen Optiker nur Weiterenpfehelen!!!!

Optiker in Pößneck

nervig Warum muss man alles Bewerten?

Fachgebundene Psychotherapie in Pößneck

Physiotherapie in Pößneck

Einfach nur super. Mein Kind geht sehr gerne hin.

Logopädie in Pößneck

von mtlms

Ich habe heute oben angegebene Telefonnummer mehrmals gewählt, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Stimmt diese Nummer noch?

Das Physioteam ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. ich gehe sehr gerne in diese Praxis. Hier herscht ein gutes, angenehmes Klima. Die Terminvergabe erfolgt imschnellst möglichen Zeitraum. Das Team zeigt großes Interresse daran und gibt sich große Mühe um das Wohlbefinden der Patienten. Die Behandlungen sind gut, effektiv und auf die Belastbarkeit jedes Patienten individuell angepasst. Auf die Hygiene wird sehr geachtet. In den Räumen ist eine ruhige und sinnliche Atmosphäre. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen an alle, die großen Wert auf den guten Umgang mit den Patienten, Hygiene und wirksame Behandlungen legen.