Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pößneck im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Taxi Könitzer bietet einen schnellen und gut erreichbaren Taxi-Service. Gut gepflegte Fahrzeuge und nette Fahrer.
    Auch den Autoverleih hatte ich damals mit meiner Band mehrfach genutzt. Individuelle Absprachen und Preisnachlässe konnten hier gut verhandelt werden.

    geschrieben für:

    Taxi in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Obere Bahnhof in Pößneck ist richtig heruntergekommen. Man sollte einmal damit anfangen sich wider darum zu kümmern und sich ein Beispiel am Unteren Bahnhof in Pößneck nehmen.
    Aber immerhin muss man dort nur auf seinen Zug warten....

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von rgering

    via Android


    Sehr schönes Ambiente.Küche gehobenes Niveau.

    geschrieben für:

    Hotels / Gehobene Küche in Pößneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.