Neueste Bewertungen für Pößneck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen ist sehr gut. Zügige Bedienung. Gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pößneck

EINMAL NIE WIEDER

Ich war heute zum ersten Mal im Ratskeller Pößneck und hatte mich gemeinsam mit meiner Begleitung riesig auf ein gemütliches Mittagessen am Sonntag gefreut. Aber da hat das Personal im Ratskeller uns gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Szenario: man sitzt als junges Paar gemeinsam an einem Tisch. Man bestellt und aus dem Nichts setzen sich plötzlich drei wildfremde Personen zu einem an den Tisch. Ohne auch nur einmal befragt zu werden, ob einem das Recht ist. Man geht zur Kellnerin und spricht die junge Frau darauf an, dass man das nicht möchte. Was bekommt man als Antwort?? "Ich hatte mich auch schon gewundert" und "Ich dachte, der Gast hätte Sie gefragt" UND "Es ist ja aber nunmal auch kein Tisch mehr frei". So eine Frechheit ist mir bisher noch nicht untergekommen. Als Tipp: die richtige Konsequenz wäre übrigens, die neuen Gäste damit zu vertrösten, dass kein Tisch mehr frei ist und nicht, Gäste, die schon längst sitzen und auch bestellt haben, derart zu vergraulen. War der enttäuschendste Restaurantbesuch meines Lebens und wird sich garantiert nie nie NIE wiederholen. Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben, aber das geht leider nicht.

Restaurants und Gaststätten in Pößneck

Der Kaffee ist eine dunkel wässrige Brühe, in der sich zufällig Kaffeepulver verloren hat. Eine Zumutung für jeden Genusskaffeetrinker.

Essen ist sehr gut. Zügige Bedienung. Gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pößneck

von rgering

Sehr schönes Ambiente.Küche gehobenes Niveau.

Hotels / Gehobene Küche in Pößneck

EINMAL NIE WIEDER