Neueste Bewertungen für Pohlheim im Bereich Handwerker

Eine Handwerksbetrieb wie man sich ihn wünscht. Sie denken mit. Sie sind absolut zuverlässig, kommen auch wenn man nachher noch eine Frage hat. Sie arbeiten sehr gut auch wenn man nicht da ist. Die Baustelle wird perfekt auffgerämt. Wirklich nur zu empfehlen.

Dachdecker in Watzenborn Steinberg Stadt Pohlheim

Wir hatten die Fa. Klee mit der Renovierung unserer gesamten Wohnung (Decke bis hin zum neuen Fußboden) beauftragt.

Nach einer qualifizierten Beratung wurden die Arbeiten hervorragend und äußerst zügig durchgeführt. Es gab keinerlei Mängel.

Wir sind mit dieser Firma mehr als zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen!

Maler und Lackierer in Pohlheim

Maler und Lackierer in Pohlheim

von wzjkk

Bei uns musste die Dachrinne erneuert werden. Aufgrund der jungen Firmengeschichte haderten wir zunächst mit der Entscheidung dieser den Auftrag zu erteilen, doch die Arbeit und die Freundlichkeit des Personals lies letztendlich keinen Zweifel. Hier herrscht eine familiäre Stimmung und der Chef arbeitet noch selbst mit. Kundenberatung und Betreuung sind spitze und von unserer Seite aus eine wirkliche Empfehlung.

Dachdecker in Pohlheim

via iPhone

Top, Notdiensteinsatz.
    Unser Installateur war nicht zu erreichen.
    Firma Reitz war zügig da und brachte unsere alte Anlage wieder zum laufen.
    Jetzt haben wir einen neuen Installateur.

Heizungen in Pohlheim

Service ist zuverlässig und Termin wird eingehalten .
    Mitarbeiter sind Freundlich und Technisch auf neustem Stand .

Elektrohandwerk in Dorf Güll Stadt Pohlheim

Service ist zuverlässig und Termin wird eingehalten .
    Mitarbeiter sind Freundlich und Technisch auf neustem Stand .

Elektrohandwerk in Dorf Güll Stadt Pohlheim