Neueste Bewertungen für Pohlheim im Bereich Sport

von moma7

Behandlung je nach Therapeut sehr unterschiedlich. Eine Therapeutin hat durch ihre Behandlung meine Beschwerden verschlimmert (Aussage einer anderen Therapeutin von Körperkonzept). Andere Behandlungen waren kompetent ausgeführt und hilfreichreich. Außerdem sollte man darauf achten, ob die von der Krankenkasse vorgegebenen Standars bezüglich der Behandlungsdauer und der Gruppengröße eingehalten werden. Ich habe leider zu spät bemerkt, dass meine Krankenkasse für 60 Minuten in einer Dreiergruppe bezahlt hat, während ich nur 40 Minuten in einer Fünfergruppe erhalten habe.