Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Poing

4  Locations
  1. 1 .

    - „Essen ist alles ganz lecker, an der Freundlichkeit können manche Mitarbeiter aber noch etwas dran arbeiten.

    Branche: Imbiss / Internet-Cafés in Poing

    Hauptstr. 2, 85586 Poing
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Vormals Metzgerei Rappold. Die Semmel mit Ochsenbraten auf dem Straßenfest hatten mich nicht ganz überzeugt. Die Blut-

    Branche: Fleischereien in Poing / Imbiss

    Hauptstr. 23, 85586 Poing
    Tel: (08121) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Imbisswagen mit kleinem Zelt in dem die gekauften Essen gleich verzehrt werden können. Das Personal ist freundlich und

    Branche: Imbiss

    Gruberstr. 62 a, 85586 Poing
    Mobil: (0152) 03 34 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Die Sachen schmecken mir alle sehr gut. Preis-Leistung finde ich im Münchener raum fast unschlagbar. Besonders

    Branche: Schnellrestaurants in Poing

    Alte Gruber Straße 4, 85586 Poing
    Tel: (08121) 97 21 63
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von