Bewertung von DanEhr zu Ristorante Pizzeria Osteria Del Parco

5

Bewertung zu Ristorante Pizzeria Osteria Del Parco

DanEhr
Ich bin sehr überrascht über manche Bewertungen hier, weil ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Wsl. bewertet man eher, wenn man über etwas grummelt, als wenn man sich über einen schönen Abend freut. Es ist wirklich großartig, was die Inhaber hier neu aufgebaut haben: sehr offen, luftig und großzügig gestaltet. Mit dem Personal hatten wir immer Glück. Dario zum Beispiel ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Julia geht mit unglaublichem Charme und Kompetenz auf die Gäste zu. Und der Padron sorgt mit leuchtenden Augen und echtem Interesse am Kunden für einen gelungenen Abend. Das Essen ist in aller Regel hervorragend. Heute hatte ich zum Bespiel eine Zuppa die Pesce, eine Fischsuppe, mit vielen Fischsorten, Muscheln, Knoblauch, auf Wunsch etwas schärfer als normal – wirklich fantastisch! Diese Osteria ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Oder auch zwei oder drei… Rundum zu empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern