Neueste Bewertungen für Poing

von Mampfy

Die Ober kamen nicht auf die Idee einem einen Tisch im Innenbereich anzubieten nachdem es auf der Terasse stark anfing zu regnen. Auf Nachfrage bei unserem Ober wurde ich an den Oberkellner verwiesen doch da selbst nachzufragen.
    Tische waren noch frei. Das Essen mittlerweile kalt. Nudel ohne Geschmack Pizza war ok. Der Patrone ignoriert seine Gäste aus den alten Zeiten, so mein Eindruck. Meiner Meinung nach gibt es in dieser Gegend bessere Italiener.

Pizza / Italienische Restaurants in Poing

Im Online Shop www.fannyswelt.de findet ihr wunderschöne Kleidung aus Bio Baumwolle für Kinder von 1-10 Jahre, aber auch funktionale Kinderkleidung. Ihr könnt auch persönlich vorbeikommen, anprobieren und gleic mitnehmen.

Kindermoden / Bekleidung in Poing