Neueste Bewertungen für Poing im Bereich Handwerker

von Mario_

Handwerklich ausgezeichnete Arbeit, die auch pünktlich geliefert wurde. Eine Granitplatte sollte mit schlichten Buchstaben graviert und getönt werden. Anrufer brauchen Geduld in der Kommunikation mit dem Steinmetz, da er wohl allein arbeitet. Er meldet sich jedoch zuverlässig zurück. Der Preis ist redlich. Mir gefällt, dass er Lust an guter Leistung zu haben scheint.

Steinmetzbetriebe in Poing

von IHER

Haben letzte Woche neue Heizungsanlage mit Öltanks und Weichwasseranlage alles komplett von Fa.Broderix einbauen lassen. Waren sehr zufrieden. Wurde wie vereinbart in 3 Tagen fertiggestellt.
    Alles funktionierte hervorragend mit den verschiedenen Firmen, die Fa Broderix beauftrag hatte.
    (Auspumpen Tanks und Isolierung ) Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.
    Das Team war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ja schon Erfahrung mit Fa Broderix, da wir unser Bad vor 10 Jahren komplett renovieren hatte lassen und es war auch super.

Heizungen in Poing

von IHER

Heizungen in Poing

Kompetente und freundliche Beratungen stehen hier im Vordergrund. Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Energiekonzeptes ist viel wichtiger als die Empfehlung einzelner Produkte.
    Ganz besonders fällt die Kompetenz in Sachen Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen mit Batterien ins Auge.
    Der große Erfahrungsschatz in Sachen alternativen Energien und Hochleistung Solaranlagen bringt besonders viel bei Heizungssanierungen,
    Die Handwerker sind schnell, Kompetent und sehr zuverlässig. Die neue Kundendienststrategie macht einen sehr guten Eindruck und wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten

Heizungen / Sanitär in Poing

Heizungen / Sanitär in Poing