Neueste Bewertungen für Pommelsbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ich habe bei zwei Bandscheibenvorfällen jedes Mal durch die Therapien eine OP vermeiden können. Wenn man etwas flexibel ist, funktioniert es auch mit den Behandlungsterminen recht gut. Ich empfinde es als Vorteil, dass man von mehreren Therapeuten behandelt wird, jede Therapeutin hat einen anderen Ansatz zur Behandlung und bei mir hat die Vielfalt der Behandlungen zum Heilungserfolg geführt. Die Therapeuten sprechen sich mit ihren Vorgehensweisen pro Patient sehr gut ab, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlen kann. Weiter so!

Krankengymnastik in Hohenstadt Gemeinde Pommelsbrunn

Wir haben unlängst eine Brille für unsere Tochter bei Frau Saumweber gekauft.

Von der Sehstärkenmessung bis zur endgültigen Brille war das Einkaufserlebnis PERFEKT. Das Ergebnis ist eine Super-Schöne Brille, die unserer Tochter sehr gut passt und super aussieht.

Bemerkenswert ist, dass wir (während Frau Saumweber noch einen anderen Termin-Kunden bedient hat), selbst eine Vorauswahl getroffen haben. Dabei haben wir eine Brille gefunden, die einfach "gut" war (und schon fast in der finalen Entscheidung gewonnen hat). Aber durch eine zusätzliche Auswahl die Frau Saumweber dann vorgeschlagen hat, wurde aus "gut" "mittelmässig", weil Sie uns u. A. das perfekte Gestell ausgesucht hat. Für dieses vorgeschlagene Gestell hat sich unsere Tochter dann entschieden und ist top-zufrieden! Klasse!

Dazu kam, dass Frau Saumweber sämtliche Aspekte am Auge in Betracht gezogen hat (von der Sehstärke bis zur Hornhaut-Analyse) und daraufhin die Gläser perfekt anpassen konnte. Dazu war es einfach wichtig, dass Sie mit der Patienten verschiedene Tests "am lebenden Objekt" machen konnte und auch "zwischenmenschliche" Aspekte mit in Betracht ziehen konnte.

Hätten wir online oder bei einschlägigen Filialbetrieben gekauft, wären wir bestimmt mit unserer "guten" Brille zufrieden, hätten aber keinesfalls eine nahezu PERFEKTE Brille bekommen. Wir hätten vermutlich nie den Tip eines Profis bekommen, der sich einfach super auskennt. Gerade bei Artikeln, die direkten Einfluss auf unsere Gesundheit haben, ist "gut" nicht immer "gut" genug", sondern am Ende eben "mittelmässig".

Gut, dass wir in Hohenstadt mit der Augenoptik Saumwerber einen Profi vor Ort haben, und damit nicht auf mittelmässige Angebote angewiesen sind.

Optiker / Optische Artikel in Hohenstadt Gemeinde Pommelsbrunn

So eine tolle Fusspflege leiste ich mir gerne und dann noch zu Hause. Sehr zum empfehlen. Es werden auch noch die Fussnägel hübsch lackiert

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Hartmannshof Gemeinde Pommelsbrunn

via iPhone

Hab immer alles bekommen .....

Apotheken in Pommelsbrunn

Eine ausgesprochen freundliche Praxis, möglichst kurz gehaltene Wartezeiten, Beschwerden werden ernst genommen. Leider kann ich diese Praxis seit knapp 2 Jahren durch einen Umzug nicht mehr aufsuchen. Aber ich war hier IMMER bestens versorgt, und hatte nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, oder hier massenhaft "abgefertigt" zu sein. Im Gegenteil.
    Sehr schade, dass nicht überall so tolle Allgemeinarztpraxen sein können.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Hartmannshof Gemeinde Pommelsbrunn

Apotheke im PEZ ....Damit auch Parkplätze

via iPhone

Hab immer alles bekommen .....