Neueste Bewertungen für Poppendorf

von Jini87

Unser Sohn geht zur Zeit in die Kita und dort hat Frau Gröbke bereits 2 mal Bilder gemacht. Wir sind mit Ihrer Arbeit vollauf zufrieden und haben jedes Mal Bilder als Geschenk für die Familie nachbestellt.
    Es sind lebendige Bilder wie Kinderbilder sein müssen. Die Kinder strahlen auf den Bildern und die Hintergründe sind auch sehr schön gewählt.

Fotostudios in Poppendorf bei Rostock

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Es war sehr schön hergerichtet alles, das Team super freundlich und das Essen war echt Klasse.

Restaurants und Gaststätten in Vogtshagen Gemeinde Poppendorf bei Rostock

Auf diesem Weg möchten wir gerne Danke sagen für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 18.09.215. Eine super Song Auswahl für jeden Geschmack, da kann man nur tanzen. Uns und unseren Gästen hat es super gut gefallen und sehr gerne empfehlen wir dich weiter! VIELEN DANK!

Diskjockeys in Poppendorf bei Rostock

Diskjockeys in Poppendorf bei Rostock