Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Poppendorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jini87

    Unser Sohn geht zur Zeit in die Kita und dort hat Frau Gröbke bereits 2 mal Bilder gemacht. Wir sind mit Ihrer Arbeit vollauf zufrieden und haben jedes Mal Bilder als Geschenk für die Familie nachbestellt.
    Es sind lebendige Bilder wie Kinderbilder sein müssen. Die Kinder strahlen auf den Bildern und die Hintergründe sind auch sehr schön gewählt.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Poppendorf bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Es war sehr schön hergerichtet alles, das Team super freundlich und das Essen war echt Klasse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vogtshagen Gemeinde Poppendorf bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf diesem Weg möchten wir gerne Danke sagen für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 18.09.215. Eine super Song Auswahl für jeden Geschmack, da kann man nur tanzen. Uns und unseren Gästen hat es super gut gefallen und sehr gerne empfehlen wir dich weiter! VIELEN DANK!

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Poppendorf bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf diesem Weg möchten wir gerne Danke sagen für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 18.09.215. Eine super Song Auswahl für jeden Geschmack, da kann man nur tanzen. Uns und unseren Gästen hat es super gut gefallen und sehr gerne empfehlen wir dich weiter! VIELEN DANK!

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Poppendorf bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.