Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Porta Westfalica

18  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel, alles sehr sauber und auch noch recht neu. Sehr gute Küche mit hauptsächlich ...

    Branche: Hotels in Porta Westfalica / Restaurants und Gaststätten

    Unterloh 62, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (05731) 755 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Die Besitzer sind total unfreundlich. Egal ob es persönlich ist oder am Telefon. Und die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Porta Westfalica

    Fährstraße 25, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 385 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Waren heute zum ersten Mal im Airfield im Flughafenrestaurant in Porta Westfalica . Ich hatte dorthin anlässlich meines

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flughafen 1, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (05731) 981 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „kleine Zimmer, enge Flure, verbaut, gute Parkmöglichkeiten auch für größere Autos mit Hänger, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ravensberger Str. 69, 32457 Veltheim Stadt Porta Westfalica
    Tel: (05706) 37 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein gutes Gyros ist Gold wert, deshalb ist der Fleischermeistergrill in PW Barkhausen erste Wahl. Die Qualität des

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Portastr. 23, 32457 Barkhausen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 771 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Lange auf das Essen gewartet , das Gyros war so fettig das es ungenießbar war, Die Bedienung hat nicht einmal

    Branche: Partyservice in Porta Westfalica / Restaurants und Gaststätten

    Flurweg 22, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 580 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    - „tolles Steak, 1a auf den Punkt gebraten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 33, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 779 86 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundliche und nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Barkhauser Weg 10, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (05715) 24 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „tolles Ambiente, nette Bedienung, lecker Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (05722) 35 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „von aussen recht unscheinbar, und eher abschreckend (wegen der Leuchtreklame), wenn man dort essen will. ABER: von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hausberge Stadt Porta Westfalica

    Findelshöhe 41, 32457 Hausberge Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 972 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Das angebotene Eis ist nicht so mein Fall. Da schmeckt es mir woanders bedeutend besser. Was ich jedoch empfehlen kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Barkhausen Stadt Porta Westfalica

    Flurweg 11, 32457 Barkhausen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 398 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Ein typischer Landgasthof in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, trotzdem ruhig gelegen.

    Branche: Hotels in Möllbergen Stadt Porta Westfalica / Restaurants und Gaststätten

    Möllberger Str. 254, 32457 Möllbergen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (05706) 14 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Allgemein Das Gasthaus Stiller brilliert mit ausgewählten Speisen, absolut frischen Speisen und vor Allem durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mahrstr. 2, 32457 Veltheim Stadt Porta Westfalica
    Tel: (05706) 532
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir waren heute zum Frühstück im Wilhelm1896 eingeladen ... Das ist das neue Restaurant , direkt am Kaiser Wilhelm

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 15, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 77 98 78 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Super Service,leckeres ausgefallenes Essen,tolle Geschmacksrichtungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rehwinkel 22, 32457 Holtrup Stadt Porta Westfalica
    Tel: (05731) 300 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Dorfkrug Beckert liegt im Ortsteil Hausberge von Porta Westfalica auf einer Berghöhe zwischen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eisberger Str. 75, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 972 04 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kalte Hude 1 A, 32457 Neesen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 746 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untere Breede 8, 32457 Barkhausen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 775 34
    Neu hinzugefügte Fotos