Neueste Bewertungen für Porta Westfalica

Überzeugende Qualität der Kerzen mit langer Brenndauer, ich kaufe gern wieder! Unteranderem habe ich Lotuskerzen, Tafelkerzen und Stumpenkerzen bezogen. Die Lotuskerzen entwickeln bei längerer Brennzeit eine wirklich schön anmutende Formgebung!
    Ebendso lassen sich die Dekomaterialien gut mit den Kerzen kombinieren, gerade jetzt zur Herbst und Winterzeit macht es Spaß zu kombinieren. Hier bin ich in vielen Bereichen fündig geworden. Auch habe ich eine Kranz für die Eingangstür bestellt, dieser sieht herrlich aus und ist trotz der guten Verarbeitung immer noch günstiger als im Deko oder Blumenladen.
    Vermissen tue ich hier noch Schalen zum Beispiel aus Glas auf denen man die Kerzen samt Dekomaterialien herrichten kann. Aber eventuell kommt ja auch das noch.

In regelmäßigen Abständen entdecke ich immer neue Angebote. Ich hoffe auch in Zukunft viele interressante Artikel zu finden.

Die Abwicklung ist unproblematisch und einfach. Eine schnelle Bearbeitung der Bestellung war ebenfalls ausgeführt. Bereits nach 2 bis 3 Tagen erhielt ich meine Bestellungen.

Kerzen in Porta Westfalica

manchmal bin ich nicht ganz eins mit Ihren Meinungen,aber letztendlich,ist jeder einzelne Mediziner in diesem Haus mit echtem Herzblut bei der Arbeit..Nachteil ,, Wartezeit,und Telefon Besetzung.Da die Patienten von überall kommen,dauert es trotz Termin lange bis man dran ist, genauso muss man leider am Telefon echt Glück haben,durch zu kommen ! Aber alles in allem,,sind Sie es echt wert.Ich bin seit über 6 Jaren da,,und bin immer geheilt worden,wenn ich krank war

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Porta Westfalica

Ganz hervoeragende Beratung, genau auf mein Unternehmen abgestimmt und Frau Klima steht jederzeit für Fragen und Neuerungen kompetent zur Verfügung. Vielen Dank!

Steuerberater in Porta Westfalica

Hallo. Ich habe eine gleitsichtbrille und eine arbeitsplatzbrille bei Apollo gekauft
    Die arbeitsplatzbrille möchte ich nicht mehr missen. Preislich ist genau so wie bei anderen auch. Aber die Beratung in porta westfaloca war bedeutend besser als woanders in der Nähe

Optiker / Optische Artikel in Barkhausen Stadt Porta Westfalica

Wir waren gestern das erste mal dort. Das Essen war sehr sehr lecker..... der Service (Sohn vom Chef) sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Ich bin ehr sehr vorsichtig mit Lob, aber hier ist alles super toll gewesen.
    Und der Uzo (der Hammer schlecht hin :). Wir sehen uns wieder
    Beste Grüße
    Carsten mit Fam.

Restaurants und Gaststätten in Kleinenbremen Stadt Porta Westfalica

Ich habe leider den Namen des Therapeuten vergessen, er macht einen tollen Job, ist freundlich, nimmt mich ernst und die Mischung aus manueller Therapie und Osteopathie funktioniert bei mir bisher super.

Krankengymnastik in Porta Westfalica

Professioneller Containerdienst...sehr freundlich...günstige Preise...schnelle Abwicklung...da kleine Container passen sie auf jeden Hof...immer wieder gern.

Container in Porta Westfalica

von Mir Ta

Nie wieder....
    So wie schon mehrmals beschrieben, absolutes Chaos .
    Man wird hingehalten und es kommen als Ausreden immer die gleichen Floskeln.
    Jetzt nach Monaten (geplant war 1 Woche) die Uhr wieder bekommen und riecht wie der Laden auch noch muffig.
    Danke für nix.

Uhren in Porta Westfalica

Wir waren heute zum Frühstück im Wilhelm1896 eingeladen ... Das ist das neue Restaurant , direkt am Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica , welches vor ungefähr einem Jahr nach langem Umbau rund ums Denkmal neu eröffnet wurde .
    Unser Sohn und ich haben uns schon wochenlang auf diesen Tag gefreut , da vorherige Versuche , das Denkmal geschweige denn das Restaurant zu besuchen fehlgeschlagen waren ... Die Nachfrage und das Interesse der Öffentlichkeit quer durch Deutschland ist riesengross , was sich auch heute auf dem Parkplatz dort zeigte . Die Autokennzeichen der dort parkenden Autos belegte das auch heute ...
    Wenn man mit Fahrstuhl erstmal eine Etage tiefer im Besucherzentrum ankommt in welchem die Geschichte des Denkmals , auch die lange Baustellenzeit dargestellt war und dieses dann durchschritt , kam man in den grossen lichtdurchfluteten Saal , oder Gastraum . Auf der Aussenterasse war es leider heute morgen zu kühl , aber auch durch die riesigen Panoramafenster hat man von innen einen sensationellen Ausblick aufs Wesertal und auf den Fernsehturm gegenüber auf der anderen Weserseite .
    Dieser An- und Ausblick erschlägt einen fast und das vergisst man auch nicht so schnell . Nur 20 Euro pro Person für ein Frühstück finde ich trotzdem etwas happig für das Essen und alles wiegt auch nicht dieses Ambiente auf ...
    Das Frühstück war gut , wenn nicht sogar sehr gut , aber ich habe gleiches zu einem günstigerem Preis gehabt und mehr als Essen kann man ja nun auch nicht ...Vier Sterne nur aus dem Grund , das man sehr lange warten musste , sei es wenn am Selbstbedienungstisch auf etwas wartete , was ausgegangen war ...
    Noch schlimmer war das Warten beim Kaffeeservice , wenn man die Kaffekanne am Tisch neu befüllt haben wollte ....
    Da mangelte es ganz offensichtlich am Personal .

Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Ich bin stinkdauer wir haben uns ein Kanninchen reservieren lassen,da wir es noch nicht direkt mitnehmen konnten,da der Wurf gerade erst ankam. Heute sollten wir es wie besprochen abholen und es war an wen anders versehentlich verkauft worden. Neben uns erzählte eine andere Kundin,das ihr dies gerade auch mit ihrem ausgesuchten und reserierten Merschweinchen passiert sei. Wirklich traurig.

Zoohandlungen in Barkhausen Stadt Porta Westfalica