Neueste Bewertungen für Porta Westfalica im Bereich Handwerker

Also Rohr defekt mit für Badezimmer, plus Halterung und Rohr anschließen WC. Die Leitung für Wasser Anschluß war noch ok.
    Dann war auch schon Ende dichtung in dem abwasser Rohr verkehrt eingesetzt dadurch Verstopfung er steht nicht zu seiner Arbeit wollte dann ein anderes Unternehmen schicken weil er nicht in der Lage war es wieder herrichten Wand vom Bad in den Flur durchgeschnitten nichts behoben, ich sagte es im da mischte sich seine Mutter ein. Nun liegt es beim Anwalt, also wer Ärger und Schäden haben möchte,ruft dort an.
    Ich habe schon viel erlebt obwohl ich die Rechnung sofort bezahlt habe. Da wußte ich nur von der Wand dann kammen drei Verstopfungen,
    Also wer das alles haben möchte Beschädigungen der Wand abflußrohr dichtung zur Hälfte im Rohr der ruft dort an. Bilder gibt es auch davon Zeugen auch und einer der alles neu machen lassen hat also doppelt bezahlt hat sich gelohnt solch eine Erfahrung zu machen.

Heizungen / Installateure in Porta Westfalica

Baumärkte / Werkzeuge in Porta Westfalica

Alles gut gelaufen. Angebot hat zwar gedauert aber dann guter Preis und sehr ordentlich gearbeitet! Sehr cooles Team!

Fenster / Bauelemente in Porta Westfalica

Baumärkte / Werkzeuge in Porta Westfalica

Die Arbeit sehr hochwertig. Gute Beratung und würden pünktlich und sauber abgeliefert

Tischlereien / Bestattungen in Porta Westfalica

Heizungen / Installateure in Porta Westfalica

Trotz Telefon nicht erreichbar. Trauriges Ergebnis für diese Firma

Sanitär in Lerbeck Stadt Porta Westfalica

Wir sind sehr zufrieden Top Handwerker ,fachlich sehr gut würde ihn jederzeit wieder rufen.Herr Nehrig ist sehr freundlich und sehr bemüht .

Handwerksbetriebe, sonstige in Kleinenbremen Stadt Porta Westfalica

sumsenbrumm Fake Bewertung ! Wenn man sowas macht sollte man schon einen Namen wählen der nicht aus der Familie ist, und zur Tarnung noch 1 -2 andere Schreiben lol