Neueste Bewertungen für Porta Westfalica im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPad

Auch in der C. Krise Stabil Vielen Dank wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Manchmal ist es sehr laut da, vor allem wenn man in der Nähe der Spielecke sitzt. Die Kinder schreien in einer Lautstärke, dass das schon nicht mehr schön ist. Es geht doch auch anders, aber es liegt halt an den Eltern, die sich nicht für die Bedürfnisse anderer Menschen interessieren. Schließlich weilt man im Restaurant und nicht auf dem Spielplatz. Ansonsten kann ich nur Plus Punkte vergeben. Nettes und aufmerksames Service Personal. Unglaublich viel Auswahl am Buffet, ob mittags oder abends! Alles sehr lecker und nur zu empfehlen. TOP Buffet Preis.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Porta Westfalica

Sehr schönes Hotel Restaurant an einem ruhigen Ort, exzellente Küche! Wir waren da ein paar mal und jedes mal restlos begeistert - absolut tolle Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Saisonal, regional, anspruchsvoll, erstklassig. Viele österreichische Gerichte, die perfekt zubereitet sind. Auch Vegetarier haben da große Auswahl. Als Gast fühlt man sich da sehr wohl. Es ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht - ob Parkmöglichkeiten oder Tischdecken (die schneeweiß und aus den besten Stoff waren, gibt es heutzutage selten). Für uns war auf jeden Fall ein tolles unvergessliches Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Abgesehen von den Benzinpreisen:) eine super Tankstelle!
    Ja für die Preise können die nix, dafür bekommen meine Kids wie auch ich immer einen lolli ;-) alles Mitarbeiter sind stets freundlich und haben oft noch Zeit für einen kurzen kleinen klatschaustausch. Da wir um die Ecke wohnen sind wir öfter mal da, mal ein Eis oder mal Kaffee vergessen.
    Alles was es im Tante Emma Laden gab ist dort vertreten vom Toast bis zum Toilettenpapier.

Tankstellen / Cafés in Porta Westfalica

Unfreundliches Personal und ewig lange Wartezeiten. Es wird auch gerne mal was vergessen, trotz Vorkasse.

via iPad

Auch in der C. Krise Stabil Vielen Dank wir kommen wieder