Neueste Bewertungen für Porta Westfalica im Bereich Shopping

Ich bin immer wieder begeistert, gute und ehrliche Beratung, gute Preise und sehr große Auswahl, sowohl second Hand als auch Neuware in allen Größen. Unbedingt empfehlenswert! Neuerdings mit Postfiliale

Second Hand in Porta Westfalica

Viel reduziertes, oft habe ich gute schnäppchen gemacht.
    Ich kaufe hauptsächlich deko und küchenartikel, auch Schals oder Tops nehme ich oft mit. Leider ist es mit Kinderwagen sehr kompliziert, die Wege sind sehr schmal weil überall an jeder Ecke und jedem freien Platz noch was steht, sei es ein dekokorb oder ein tischchen oder oder oder. Das tut dem Angebot nicht weh ich gehe trotzdem sehr gern rein:-)

Textilwaren / Mode in Porta Westfalica

Ordentlich, aufgeräumt.
    Mittelpreisige Kleidung vom Baby bis zur Frau oder Mann alles dabei,auch Unterwäsche und Übergrößen.
    Lediglich mit dem Kinderwagen finde ich es ein wenig zu eng, besonders an der Kasse.
    Die Mitarbeiter sind stets freundlich.

Bekleidung / Kindermoden in Porta Westfalica

Absoluter Chaos Uhrmacher, was man auch sehen kann wenn man sein Geschäft betritt. Uhrenreparatur dauer, dauert, dauert. Mein Chronograph ist jetzt schon 5 Monate dort und immer noch nicht fertig (kein Witz). Er sagt immer wenn ich komme, habe es noch nicht geschafft!

Uhren in Porta Westfalica

Schalotte Na nach fünf Monaten ohne erfolgte Reparatur, hätte ich meinen Chronographen längst abgeholt und woanders hingebracht.

von joergb.

Nachdem ich ja in Minden keine Schuhe in meiner Größe gefunden hatten, habe ich mich auf dem Rückweg nochmal an das kleine Outlet in Porta Westfalica erinnert. Der kleine Laden lag an einer Ampelkreuzung, direkt auf dem Hin- und Rückweg. An der Schauhfensterscheibe stand groß zu lesen, Schuhe für Damen und Herren, auch in Übergrößen.

Ob ich hier eine Chance hatte ???

An der Ampel abgebogen, vor dem Geschäft geparkt. Ein Versuch ist es wert. Ich ging in das kleine Geschäft. Der Eingang ist von drei Treppenstufen gesäumt, schon einmal nichts für gehandicapte Menschen.

Die Inhaberin, die selber auf Krücken geht (Probleme mit dem Knie, wie sie uns berichtete) unterhielt sich draußen mit zwei Männern und kam mit ihren Krücken hinter uns in das Geschäft. Jetzt begriff ich, das sie die Inhaberin war.

Ich ging zielstrebig auf die Ecke mit den Herrenschuhen los. Erst war ich ein bißchen enttäuscht - war das alles ???

Aber die Auswahl von Größe 46 bis Größe 50 war doch nicht so klein. Von Sportschuhen der Marken Addidas, Nike und Puma, bis hin zu modischen Schuhen, war von allem etwas im Angebot.

Ich hatte erst einen Schuh der Marke Mustang in der Hand. Dieser gefiel meiner Partnerin aber nicht. Die Inhaberin zeigte mir verschiedene Bugatti-Schuhe, aber Bugatti ist ja mein Alptraum. Die Marke mag ich ja gar nicht. Aber er sah schon gut aus.

Ich probierte ihn an und siehe da, ich benötigte noch nicht einmal Größe 47 sondern kam auch mit der Größe 46 zurecht.

Aufgrund der Freundlichkeit der Inhaberin und ihrer Unermüdlichkeit, trotz ihrer Krücken immer wieder ans Lager zu rennen, entschied ich mich noch für einen zweiten Schuh. Der blaue Puma in Jeans-Optik mit Orange abgesetzt, hatte es mir angetan. Auch hierzu holte sie mir sofort den zweiten Schuh. Anprobiert, passte.

So habe ich letztendlich doch noch meine Schuhe bekommen und gleich zwei Paar. Das Wochenende ist gerettet.

Jetzt muß nur noch am Sonntag die Sonne scheinen, wie von den Wetterfröschen angekündigt, dann können die neuen Treter gleich eingelaufen werden.

Update:

Auf der Homepage habe ich gerade erfahren, das in Kürze auch ein Online-shop eröffnet wird. Genial !

Schuhe in Porta Westfalica

Sedina Meine Füße sind mit 43/44 zu klein, aber selbst im normalen Insize finde ich dafür oft genug nichts.
    Glückwunsch zum Schuhglück!
    joergb. @Tiki: gegen die vierrädrigen Bugattis habe ich nichts, außer, das sie zu VW gehören.

Die Schuhe fand ich bislang immer in der Ferse viel zu hart. Außerdem gab es und gibt es die in fast jedem Schuhgeschäft
    joergb. @Sedina: garantiert gibt es auch Mazda Schuhe. Es gibt ja auch Kappen, Shirts und Jacken von Mazda. Soweit geht meine Liebe dann aber doch nicht :-)

Uhren in Porta Westfalica

Baby one ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Sie haben eine große Auswahl, der Laden ist gut organisiert und ordentlich.

Babyausstattungen in Porta Westfalica