Bewertung von hexe4615 zu Nieuwmeyer Johannes Gerhard

1

Bewertung zu Nieuwmeyer Johannes Gerhard

hexe4615
Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht und das ist wirklich harmlos ausgedrückt.
Er hat meine Pendeluhr ziemlich schnell repariert und ich habe dann Zuhause festgestellt das die Zeit und der Gong nicht mehr richtig im Einklang waren. Wieder zurück gebraht die Uhr und dann fing das wochenlange hinhalten statt. Immer wieder neue Ausreden, obwohl die Uhr unangetastet an der Wand hing. Jede Woche wurde ich vertröstet und dann habe ich den Laden nicht mehr verlassen bin meine Uhr repariert war. Leider habe umsonst 4 Stunden in dem eiskalten Laden gestanden und er hat es nicht geschafft die Uhr zu reparieren. Im Laden gind dann zwar der volle Stunden Gong, nicht mehr der halbstunden Gong und Zuhause ging dann gar nichts mehr. Dafür habe ich dann 90 Euro bezahlt. Ich kann nur jeden abraten dort hin zu gehen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert