golocal > Postbauer-Heng

Postbauer-Heng im Überblick

Postbauer-Heng
Postbauer-Heng

Infos über Postbauer Heng

In Bayern liegt die kleine Stadt Postbauer Heng, die dem Regierungsgebiet Oberpfalz angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 7.328 leben davon derzeit in Postbauer Heng. Die Autos in Postbauer Heng tragen ein NM, da die Stadt zum Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz gehört. In Postbauer Heng leben etwa 297 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 24,65 km². Bürgermeister der Stadt ist Horst Kratzer, die Marktverwaltung befindet sich in der Centrum 3, 92353 Postbauer-Heng. Unter http://www.postbauer-heng.de findest Du weitere Infos über Postbauer Heng.

Neue Bewertungen in Postbauer-Heng

Mehr neueste Bewertungen in Postbauer-Heng anzeigen
Für Euch unterwegs
sonjagerhard, dabei seit 03.03.2021

3 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint