Neueste Bewertungen für Postbauer-Heng

von Melix

Meine Lieblingsapotheke, grosse Auswahl, ich bekomme meist alles sofort oder in kürzester Zeit bestellt. Super nettes und kompetentes Personal. Freundliche Atmosphäre.

Apotheken in Postbauer-Heng

Wenn ich Zuhause keine Lust zum Kochen habe keine Frage zum Stiegler nach Heng Immer Spitze W.Ortner

Restaurants und Gaststätten in Postbauer-Heng

Unser Problem (abgerissenes Rolloband, Rollo fiel runter) wurde sehr schnell angegangen und auch behoben, trotz schwieriger und beengter Einbauverhältnisse. Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir können diese Firma nur empfehlen.

Bauelemente / Glaser in Postbauer-Heng

Service ist da mittlerweile ein Fremdwort. Machen wohl mittlerweile genug Umsatz und müssen auf Stammkunden keine Rücksicht mehr nehmen.
    Die Angabe auf der Stempelkarte ist falsch. Man bekommt nicht den Wert von 5,90 gutgeschrieben. Nicht wenn man eine Riesenpizza bestellt. Das erfährt man allerdings erst vor Ort. Finde ich ziemlich unverschämt. Vorallem weil ich doch meine Treue durch so eine Stempelkarte ausdrücke. Ob die 5,90 auf eine mittlere oder riesen Pizza angerechnet werden, ist doch völlig egal. Doch falls nicht, MUSS es auf der Stempelkarte ersichtlich sein.
    Auch eine sehr zweifelhafte Änderung, dass man bei einer Familienpizza nicht mehr halb/halb machen kann. Eben weil es eine Familienpizza ist, sollte es doch möglich sein für die Kinder eine halbe Margherita und die Eltern zb eine halbe Spezial zu bestellen. Es ist ja bekannt, dass man Kind nicht unbedingt 10 verschiedene Dinge auf seiner Pizza mag.
    Naja, das ist schon sehr Schade.
    Geschmacklich sind die Pizzen weiterhin gut.

Restaurants und Gaststätten in Postbauer-Heng

Simone Gruber Bestellte seit 1997 immer die gleiche Pizza halb halb, seitdem er sie nicht mehr macht hol ich meine Pizza eben wo anders, schade dolli sehr schade.
    Mit freundlichen Grüßen ein Ex Stammkunde

Top Service. Sofort einen Termin bekommen und am selben Tag noch wurde der Akku vom Handy ausgetauscht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Computer in Postbauer-Heng

Preise noch, Qualität schlecht. Lieber die paar Kilometer weiter nach Neumarkt fahren. Geschmacklich der schlechteste "Chinese" in der Umgehend.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Postbauer-Heng

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Postbauer-Heng

Restaurants und Gaststätten in Postbauer-Heng

Sehr schöne und angenehme Atmosphäre ! Ich bin mehr als zufrieden gegangen und werde wiederkommen. Der Haarschnitt perfekt, tolle Farbe und wunderschön gesetzte Strähnchen und das zu einem Super-Preis. Ramona meine Friseurin und auch die anderen Mädels sind zuvorkommend und mehr als freundlich ! Endlich habe ich "meinen" Friseur gefunden...nach über 14 Jahren ! Danke Meromi, Danke Ramona

Friseure in Postbauer-Heng

von elare

Seit dem Pächterwechsel im November 2015 kann man endlich die griechische Küche dort geniessen.
    Das Personal ist freundlich, das Preis Leistungsverhältnis passt.
    Sonntags gab es Schäuferle auf der Tageskarte was anscheinend recht beliebt ist

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Postbauer-Heng