Neueste Bewertungen für Postbauer-Heng im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super leckeres Essen zu freundlichen Preisen und nettes Personal! Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Postbauer-Heng

Wenn ich Zuhause keine Lust zum Kochen habe keine Frage zum Stiegler nach Heng Immer Spitze W.Ortner

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Postbauer-Heng

Bio Bauernhof mit Event Gastronomie zu verschiedenen Anlässen. Biofleischverkauf sehr zu empfehlen ,beste Qualität und gute Preise. Schöne Ferienwohnungen im familiären Umfeld. Tolle Aussicht ins "Tal".

Ausflugslokale in Postbauer-Heng

Preise noch, Qualität schlecht. Lieber die paar Kilometer weiter nach Neumarkt fahren. Geschmacklich der schlechteste "Chinese" in der Umgehend.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Postbauer-Heng

Service ist da mittlerweile ein Fremdwort. Machen wohl mittlerweile genug Umsatz und müssen auf Stammkunden keine Rücksicht mehr nehmen.
    Die Angabe auf der Stempelkarte ist falsch. Man bekommt nicht den Wert von 5,90 gutgeschrieben. Nicht wenn man eine Riesenpizza bestellt. Das erfährt man allerdings erst vor Ort. Finde ich ziemlich unverschämt. Vorallem weil ich doch meine Treue durch so eine Stempelkarte ausdrücke. Ob die 5,90 auf eine mittlere oder riesen Pizza angerechnet werden, ist doch völlig egal. Doch falls nicht, MUSS es auf der Stempelkarte ersichtlich sein.
    Auch eine sehr zweifelhafte Änderung, dass man bei einer Familienpizza nicht mehr halb/halb machen kann. Eben weil es eine Familienpizza ist, sollte es doch möglich sein für die Kinder eine halbe Margherita und die Eltern zb eine halbe Spezial zu bestellen. Es ist ja bekannt, dass man Kind nicht unbedingt 10 verschiedene Dinge auf seiner Pizza mag.
    Naja, das ist schon sehr Schade.
    Geschmacklich sind die Pizzen weiterhin gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Postbauer-Heng

Simone Gruber Bestellte seit 1997 immer die gleiche Pizza halb halb, seitdem er sie nicht mehr macht hol ich meine Pizza eben wo anders, schade dolli sehr schade.
    Mit freundlichen Grüßen ein Ex Stammkunde