Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Babelsberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Potsdam Babelsberg

Location 1 - 50 von 117
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind seit über 20 Jahren Patienten bei Dr. Wilke. Dieser Zahnarzt überzeugt uns regelmäßig durch eine überaus

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 75 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Wenn sich alle Ärztinnen und Ärzte so engagiert wie Dr. Jochen Neubauer für die Belange ihrer Patienten einsetzen

    Branche: Praktische Ärzte in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 64, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 97 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Nachdem ich zwei unglückliche Erfahrungen bei der Suche eines neuen Zahnarztes gemacht habe, bin ...

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Benzstr. 8 -9, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Nachdem ich zwei unglückliche Erfahrungen bei der Suche eines neuen Zahnarztes gemacht habe, bin ...

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Benzstr. 8, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Nachdem ich zwei unglückliche Erfahrungen bei der Suche eines neuen Zahnarztes gemacht habe, bin ...

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Benzstr. 8, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 23 78 99 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „TOP! Aufgrund eines akuten schmerzhaften Notfalls (eingewachsener entzündeter Zehennagel) recht zeitnahen Termin zur OP

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Potsdam Babelsberg

    Großbeerenstr. 187, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 62 10 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin schon sehr lange dort in Behandlung, Wenn man einen Termin hat gibt es fast keine Wartezeit. Es ist eine ruhige

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Karl-Gruhl-Str. 49, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 22, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 40 30 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Hervorragende Physiotherapeutin. Lediglich, die Terminvergabe läuft etwas kompliziert, da der Terminkalender extrem

    Branche: Krankengymnastik in Potsdam Babelsberg / Physiotherapie in Potsdam Babelsberg

    Tuchmacherstr. 47, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 740 51 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein Zahnarzt mit Klasse. Beantwortet alle Fragen, behandelt schnell und professionell. Man geht mit ...

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Paul-Neumann-Str. 85, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 704 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Frau Langbehn ist klasse. Sie nummy sich Zeit für jeden Patienten und denkt wirklich mit, um eine Lösung zu finden. Der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 25, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 00 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Zahnarzt schöne Praxis freundliche Angestellte was moechte man mehr ausser vielleicht das er nicht bohrt

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Straße 35, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 704 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nach einem Sportunfall bin ich auf Empfehlung bei Amvicu gelandet... beste Entscheidung ever!!!!! Da...

    Branche: Physiotherapie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 70, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 74 00 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Nach einem Sportunfall bin ich auf Empfehlung bei Amvicu gelandet... beste Entscheidung ever!!!!! Da...

    Branche: Krankengymnastik in Potsdam Babelsberg

    Tuchmacherstr. 47, 14482 Potsdam
    Mobil: (0176) 20 13 58 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Ich bin rundum glücklich mit der jungen Zahnärztin und ihrem Team. Die Behandlung ist professionell und kompetent. Es

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Garnstraße 6, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Für mich die beste Apotheke weit und breit. Hier wird Kundenfreundlichkeit, Service und Beratung noch ganz groß

    Branche: Apotheken in Potsdam Babelsberg

    Alt Nowawes, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Bin schon seit 2010 bei Herrn Wagner in der AXA Betreuung. Toller Service und gute Beratung zu ...

    Branche: Versicherungen in Potsdam Babelsberg / Krankenkassen in Potsdam Babelsberg

    Gartenstraße 1, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 64 75 17 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Bin schon seit 2010 bei Herrn Wagner in der AXA Betreuung. Toller Service und gute Beratung zu ...

    Branche: Versicherungen in Potsdam Babelsberg / Krankenkassen in Potsdam Babelsberg

    Gartenstraße 1, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 64 75 17 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 24, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 704 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich bin schon seit weit über 10 Jahren bei Prof. Dietrich wegen einer Prostatavergrößerung. Nach vielen Versuchen bei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam Babelsberg / Fachärzte für Urologie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 25, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 02 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich fühle mich bei Hr. Dörner sehr gut aufgehoben, gesehen und verstanden. Ein sehr erfahrener Therapeut, der nach

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Potsdam Babelsberg

    Karl-Liebknecht-Str. 134 A, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 87 00 05 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin gerade in der 18. Woche schwanger und hatte mich schon vor der Schwangerschaft dazu entschieden im Geburtshaus

    Branche: Hebammen in Potsdam Babelsberg / Geburtshäuser in Potsdam Babelsberg

    Tuchmacherstr. 17, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 12 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „nettes Team , meine Kinder sind alle dort

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Potsdam Babelsberg

    Alt Nowawes 67, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 22, 14482 Potsdam
    Mobil: (0170) 185 27 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    25 .

    +7 weitere *
    - „Das Bowling Center Babelsberg ist für mich und meine Freunde ein beliebter Wochenendtreff. Das ...

    Branche: Apotheken in Potsdam Babelsberg

    Großbeerenstraße 123 -135, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 08 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter Empfang, rufen zurück,Terminanfrage ohne Negativierung, sondern Terminangebot ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam Babelsberg

    Alt Nowawes 65, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 979 91 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Ich lasse mir seit Jahren meine Einlagen in der Filiale in Babelsberg anfertigen und bin immer sehr...

    Branche: Orthopädietechnik in Potsdam Babelsberg

    Friedrich-Engels-Str. 46, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 74 13 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „sehr kompetent, sehr freundlich

    Branche: Logopädie in Potsdam Babelsberg

    Heinrich-von-Kleist-Str. 1 B, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 704 71 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ein wirklich guter einfühlsamer und verständnisvoller Arzt! Er nimmt sich die Zeit (die bei Ihm immer knapp bemessen

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Potsdam Babelsberg

    Karl-Marx-Str. 42, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 743 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sind seit mehr als sechs Jahren in der Praxis von Dr. Lafrenz (vormals Jacob). Kompetenz, ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Potsdam Babelsberg

    Großbeerenstr. 123 -135, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 740 80 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Leider wurde der Standort Paulinenaue geschlossen. Da ich vor einigen Jahren zur Schmerz-Wochenendbehandlung dort war,

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Großbeerenstr. 125, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 743 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter, es wird sich Zeit für das Gespräch genommen und es wird einem alles ...

    Branche: Versicherungen in Potsdam Babelsberg / Krankenkassen in Potsdam Babelsberg

    Großbeerenstraße 109, 14482 Potsdam
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Was bin ich froh, dass er in Potsdam praktiziert. Einfach nur sehr kompetent. Da fällt mir ein, ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Potsdam Babelsberg

    Kopernikusstraße 32, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 81 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Friedrich-Engels-Str. 36, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 12 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Andres in Behandlung. Ihr Fachwissen ist unglaublich und ich fü...

    Branche: Heilpraktiker in Potsdam Babelsberg

    Karl-Marx-Str. 6, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 21 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr kompetent, vorsichtig und freundlich. Ebenso das Personal. Gerne wieder.

    Branche: Zahnärzte in Potsdam Babelsberg

    Karl-Marx-Str. 41, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 18 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „absolut empfehlenswerte Behandlung, sachliche und gute Beratung! Ich komme gern wieder!

    Branche: Heilpraktiker in Potsdam Babelsberg

    Alt Nowawes 24, 14482 Potsdam
    Tel: (033208) 21 78 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Bei Frau Manuela Steffin war ich bereits mehrere Male und jedes Mal bin ich begeistert, weil sie sic...

    Branche: Osteopathie in Potsdam Babelsberg / Chirotherapie in Potsdam Babelsberg

    Karl-Liebknecht-Straße 110, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 58 56 95 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Ich konnte vorher alles wie ein normaler Mensch machen meine Wirbelsäule hatte ein leichten Bogen gemacht bei den

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Potsdam Babelsberg / Krankenhäuser in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 24, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 763 43 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:40 Uhr

    40 .

    - „Empfehlenswerte Apotheke. Sehr nettes & hilfsbereites Personal. Gute Beratung & in der Regel ist auch alles vorrätig.

    Branche: Apotheken in Potsdam Babelsberg

    Kopernikusstr. 32, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 74 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Biedermann Dental, hier wird Qualität grossgeschrieben, keine Billigimporte aus China. Es wird mit Valplast dem neuen

    Branche: Dentallabore in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Moos-Str. 2, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Mit Erfahrung und Gelassenheit hat uns Claudia in der Vorsorge und im Wochenbett betreut. Sie hat uns mit all ihrer

    Branche: Hebammen in Potsdam Babelsberg

    Spindelstr. 11, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 04 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Meine Stamm-Apotheke! Hier wird man noch richtig nett beraten und es wird sich gekümmert, egal um was für ein

    Branche: Apotheken in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Straße 25, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 75 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    44 .

    - „Nach einer Schulteroperation....kam ich hierher ins Maria Martha Haus....für 6 Wochen ...zur ambulanten Reha....danach

    Branche: Physiotherapie in Potsdam Babelsberg / Ergotherapie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Straße 24, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 763 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam Babelsberg / Fachärzte für Neurologie in Potsdam Babelsberg

    Stephensonstr. 16, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 740 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Potsdam Babelsberg

    Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 550 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Super nette Ärztin und gute Behandlung :D

    Branche: Praktische Ärzte in Potsdam Babelsberg

    Kopernikusstr. 32, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 62 21 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    Branche: Krankengymnastik in Potsdam Babelsberg / Physiotherapie in Potsdam Babelsberg

    Kreuzstr. 3, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 71 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Klein aber fein. Top Beratung, ehrliche Dienstleistung und faire Preise.

    Branche: Optiker in Potsdam Babelsberg / Optische Artikel in Potsdam Babelsberg

    Garnstr. 21, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 74 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich bin Ausländerin und lebe seit 25 Jahre in Deutschlad. Das was ich heute in der Arztpraxis von Herrn Dr. Mailahn

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam Babelsberg / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Potsdam Babelsberg

    Rudolf-Breitscheid-Str. 56, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 748 20 58
    Neu hinzugefügte Fotos