Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam > Hobby & Freizeit > Botanischer Garten

'Botanischer Garten' in Potsdam

6  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam / Botanischer Garten

    Geschwister-Scholl-Straße 37, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Hallo Auch in Potsdam gibt es die Botanischen Gewächshäuser. Es sind diverse denkmalgeschützte Gebäude aus dem 19.

    Branche: Zoologische Gärten in Potsdam / Botanischer Garten

    Maulbeerallee 2, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 977 19 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Sanssoucci ist bei weitem nicht nur Sanssouci selbst. Sieht man spätestens vor Ort. Zusammen mit der Bildergalerie und

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam / Botanischer Garten

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Eine kleine Oase ist dieses Wohnhaus mit Gartenanlage! Der Garten mit seinen Stauden nach der Idee von Karl Förster ist

    Branche: Freizeitanlagen in Bornim Stadt Potsdam / Botanischer Garten

    Am Raubfang 7, 14469 Bornim Stadt Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Update: am 14.3.2024 wurde nach erfolgter Reparatur und Restaurierung die Skulptur der "Flora" wieder an ihrem

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam / Botanischer Garten

    Am Grünen Gitter 3, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Da gab es einmal einen Mann, der da sagte: „Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden.“ Es war

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam / Botanischer Garten

    Lange Brücke 1, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos

Botanischer Garten in der Umgebung von

In der Nähe von Potsdam stöbern...