Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Potsdam

21  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +9 weitere *
    - „Assaggi ist ein italienisches Restaurant im Zentrum von Potsdam, das für sein hervorragendes Essen und seine gemütliche

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Luisenplatz 3, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 28 79 54 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +20 weitere *
    - „Erst einmal sah alles ganz gut aus. Aber dann: Erst vom Kellner vollgelabert mit einstudiertem italienischen Gehabe.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Alt Nowawes 34, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 97 99 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +34 weitere *
    - „Das Restaurant war voll und trotzdem hat es das Service und Küchenpersonal geschafft alles ...

    Branche: Italienische Restaurants

    Friedrich-Ebert-Straße 35, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +42 weitere *
    - „Das Essen war super lecker und obwohl wir unangemeldet um einen Tisch gebeten haben und es total vol...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Italienische Restaurants

    Rudolf-Breitscheid-Str. 177, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 237 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „This is a good place to eat fast. You can pick up slices of pizza and you can also sit in. Took the capricciosa was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Italienische Restaurants

    Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 60 06 04 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +10 weitere *
    - „Wenn Sie auf der Suche nach einer verrückten und unkonventionellen Pizzeria sind, dann ist PiPaSa die richtige Wahl für

    Branche: Pizza in Potsdam / Italienische Restaurants

    Friedrich-Ebert-Str. 100, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 23 54 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +48 weitere *
    - „Super und freundlicher Service, super Shisha und auch die Cocktails haben euch gepasst. Gerne wieder.

    Branche: Italienische Restaurants

    Dortustraße 4, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 51 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +23 weitere *
    - „Zum ersten Mal war ich zu Gast in dieser kleinen Oase inmitten eines Wohngebietes. Ganz dezent modern eingerichtetes

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Weinbergstr. 7, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 270 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    9 .

    +35 weitere *
    - „Wir waren gestern mal wieder im Stern. 2 G - steht am Eingang. Aber es kontrolliert keiner, wer den Einkaufstempel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Italienische Restaurants

    Stern-Center 1-10, 14480 Potsdam
    Tel: (0331) 647 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +19 weitere *
    - „Tolles Ambiente im Aussenbereich direkt am Ufer der ruhigen Alten Fahrt. Aber auch die sehr großen ...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 60 12 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +19 weitere *
    - „Tolles Ambiente im Aussenbereich direkt am Ufer der ruhigen Alten Fahrt. Aber auch die sehr großen ...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 60 12 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +18 weitere *
    - „Sehr sehr lecker! Waren zu 6. hier und haben uns sogar noch nachbestellt! Tipp: Probiert den Spinat!

    Branche: Italienische Restaurants

    Charlottenstraße 83, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 27 31 79 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +49 weitere *
    - „Das Restaurant lebt ausschließlich von seiner schönen Lage. Allen Beiträgen, die den schlechten Service beklagen, kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Italienische Restaurants

    Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 20 09 72 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +43 weitere *
    - „We tried it as it was very close to where we were staying. It turned out to be as good as rated by others! The food was

    Branche: Italienische Restaurants

    Wattstraße 4, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 704 87 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    15 .

    +37 weitere *
    - „Wir waren zweimal Gast ,am 24.08. und 18.09.2020. Jedes Mal wurden wir sehr gut bedient. Essen war bei allen ( 6

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Italienische Restaurants

    Jägerallee 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 270 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +29 weitere *
    - „Ein sehr leckeres, echt italienisches Restaurant, hierher gelangt man leicht nach einer Wanderung durch den Schlosspark:

    Branche: Italienische Restaurants

    Sellostr. 19, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 967 90 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „It is good for the price. Not great Italian food, my wife's spaghetti was good and my pizza was good, but neither

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Feuerbachstr. 34, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Essen gut. Service sehr abhängig von Bedienung. Unsere Kellnerin ca.50 Jahre war eher mittelmäßig und eher nicht

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Gutenbergstraße 90, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 626 48 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +38 weitere *
    - „Eigenwillige Bedienung. Dreckige Tischdecke wurde nicht Ausgetauscht. Ungewürzte Tomatensuppe, Salat mit vorgefertigtem

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Luisenplatz 8, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 951 09 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Zur viert mit Kinderwagen, in einen nett eingerichteten Restaurant, zur Mittagszeit. Leider ist es mit einem Kinderwagen

    Branche: Italienische Restaurants

    Hegelallee 44, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 20 12 45 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Leider keinerlei Info über verwendete Allergene, weder mündlich noch in der Speisekarte, dafür aber leider sehr

    Branche: Italienische Restaurants

    Sterncenter 1 -10, 14480 Potsdam
    Tel: (0331) 61 19 04
    Neu hinzugefügte Fotos