Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Potsdam

Location 1 - 50 von 92
  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +83 weitere *
    - „Für Potsdam ok, ansonsten eher ziemliches Mittelmaß. In Potsdam gibt es praktisch nichts zu sehen, dass ist eine der

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    An der Orangerie 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    Geschwister-Scholl-Straße 34 a, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Freizeitanlagen

    Geschwister-Scholl-Straße 34 a, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Potsdam

    Geschwister-Scholl-Straße 37, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „Kleines aber feines Museum im Zentrum Potsdams. Der Fokus liegt hier stark auf der einheimischen Fauna, die sehr

    Branche: Museen in Potsdam / Freizeitanlagen

    Breite Str. 13, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 289 67 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +53 weitere *
    - „Für Familien ganz nett, auch wenn die Preise ziemlich hoch sind. Wenn ich das aber mit Stuttgart und co vergleiche, ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Georg-Hermann-Allee 99, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 55 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +67 weitere *
    - „Wir sind an einem Montag außerhalb der Ferien gegangen. Das war das einzig positive. Es war wenig los. Die Preise waren

    Branche: Filmproduktion in Potsdam / Freizeitanlagen

    August-Bebel-Str. 26 -53, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 721 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +4 weitere *
    - „Sanssoucci ist bei weitem nicht nur Sanssouci selbst. Sieht man spätestens vor Ort. Zusammen mit der Bildergalerie und

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hallo Es ist schon eine Zeit her, als ich in Berlin und Potsdam meine Koffer hatte. Es war eine schöne Zeit und ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Mittelstraße 1, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Nicht nur im Sommer ist ein Spaziergang durch den Neuen Garten ein Genuss. Einen der viele Höhepunkte eines solchen

    Branche: Freizeitanlagen

    Im Neuen Garten 8, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Meine "Star-Bewertung", die auf www.golocal.de das Prädikat "Bewertung der Woche" bekam, stelle

    Branche: Freizeitanlagen

    Im neuen Garten 8, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    12 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schöne und sehenswerte Anlage. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Sacrow Stadt Potsdam

    Weinmeisterweg 3, 14469 Sacrow Stadt Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +5 weitere *
    - „Ein sehr schöner Landschaftspark! Ein Platz, der nicht nur zum Spazieren gehen, sondern auch zum Verweilen einlädt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Park Babelsberg,, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +13 weitere *
    - „Zu den vielen Beschreibungen möchte ich noch hinzufügen, dass ich vom Museum sehr enttäuscht war, vor allem wenn man den

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    Alexandrowka 2, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +35 weitere *
    - „Nachdem ich bei meinem Erstbesuch im Park Sanssouci im Juli 2023 beim Neuen Palais vor verschlossener Tür stand (es wäre

    Branche: Museen in Potsdam / Freizeitanlagen

    Am Neuen Palais, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +15 weitere *
    - „Brandenburger Tor Potsdam - ein wunderbares Kunstwerk im Herzen der Stadt. Ein großes, historisches Tor. Ein Muss

    Branche: Freizeitanlagen

    Luisenplatz, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Moschee in der Nähe!!

    Branche: Freizeitanlagen / Religiöse Gemeinschaften in Potsdam

    Breite Straße 28, 14471 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +4 weitere *
    - „Sanssoucci ist bei weitem nicht nur Sanssouci selbst. Sieht man spätestens vor Ort. Zusammen mit der Bildergalerie und

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Potsdam

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Ziemlich billig alles, wüsste nicht warum ich mit meiner Familie da hingehen sollte. Einmal hat uns wirklich gereicht.

    Branche: Freizeitanlagen

    Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 721 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +17 weitere *
    - „Nauener Tor - ein wunderbares Kunstwerk im Herzen der Stadt. Ein großes, historisches Tor. Ein Muss.

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedrich-Ebert-Str., 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    21 .

    +5 weitere *
    - „1833 wurde das Schloss Babelsberg als Sommerresidenz für Kaiser Wilhelm I. und seine Frau Augusta im englischen Stil an

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    Park Babelsberg 10, 14482 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +27 weitere *
    - „Durch meinen Sohn bin ich auf den Abenteuer Park in Potsdam gestoßen. Ein absolutes Vergnügen für die ganze Familie.

    Branche: Freizeitanlagen

    Albert-Einstein-Str. 49, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 626 47 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +83 weitere *
    - „Umsonst ist nur der Tod, schließlich kostet er das Leben. Aber es gibt wertvolle Dinge, die kostenlos sind. Also für

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    Zur Historischen Mühle 2, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen

    24 .

    +35 weitere *
    - „Wir waren gestern mal wieder im Stern. 2 G - steht am Eingang. Aber es kontrolliert keiner, wer den Einkaufstempel

    Branche: Marketing in Potsdam / Freizeitanlagen

    Stern-Center 1 -10, 14480 Potsdam
    Tel: (0331) 64 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Die Parkanlage am Weberplatz ist ein wunderschöner Ort, der sich perfekt zum Entspannen und Erholen eignet. Der Park ist

    Branche: Freizeitanlagen

    Weberplatz 1, 14482 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir am 6.10.2019 sehr freundlich von Ilka in Empfang genommen. U...

    Branche: Freizeitanlagen

    Ravensberggestell 2, 14478 Potsdam
    Mobil: (0179) 696 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „A+! Top! Danke-Danke-Danke!

    Branche: Freizeitanlagen

    Berliner Straße 87, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Eine kleine Oase ist dieses Wohnhaus mit Gartenanlage! Der Garten mit seinen Stauden nach der Idee von Karl Förster ist

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Bornim Stadt Potsdam

    Am Raubfang 7, 14469 Bornim Stadt Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +7 weitere *
    - „Das Waldbad Templin ist ein wunderschönes Freibad, das mitten im Wald gelegen ist. Das Bad bietet eine ideale

    Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Potsdam

    Templiner Straße 110, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 661 98 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Das Triumphtor am Winzerberg steht östlich vom Schlosspark Sanssouci in Potsdam, nur durch die Schopenhauerstraße / B273

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    Schopenhauerstraße, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Seit Oktober 2018 erstrahlte sie wieder in voller Pracht und Schönheit, auch Dank der Gelder des Vermächtnisse von

    Branche: Kultur in Potsdam / Freizeitanlagen

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +5 weitere *
    - „Alter Markt - ein wunderschöner Stadtplatz mit vielen Sehenswürdigkeiten. Fortunaportal, St. Nikolaikirche Potsdam,

    Branche: Freizeitanlagen

    Alter Markt 1, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 10.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +3 weitere *
    - „Freiherr Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben wurde 1730 wurde er in Magdeburg geboren. Sein Vater war

    Branche: Kultur in Potsdam / Freizeitanlagen

    Schloßstraße 9 a, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +12 weitere *
    - „Die historische Mühle kann man für 4€ besichtigen bzw. erklimmen. Hier erhält man Informationen zum Beruf Müller, die

    Branche: Museen in Potsdam / Freizeitanlagen

    Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 550 68 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Friedrich der Große hatte in der Mitte des 18. Jahrhunderts auf dem Berg nördlich gegenüber Schloss Sanssouci ein

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    Pappelallee 8, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen

    36 .

    - „Es ist das wohl letzte Gebäude, das unter Friedrich II. in Sanssouci erbaut wurde. Georg Christian Unger war der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    An der Orangerie 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Interessante Ausstellung und schöner Blick über Potsdam. Der Eintrittspreis von 8€ pro Erwachsenem ist allerdings

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Pfingstberg, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    38 .

    - „„Quand je serai là, je serai sans souci. (Wenn ich dort bin, werde ich ohne Sorge sein)“ soll König Friedrich II. v.

    Branche: Friedhof in Potsdam / Freizeitanlagen

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Ein unsichtbarer Afrikaner oder Inder in Potsdam? Ein frei lebender, nicht weglaufender ständig wachsender grüner

    Branche: Freizeitanlagen

    NEUER GARTEN, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Update: am 14.3.2024 wurde nach erfolgter Reparatur und Restaurierung die Skulptur der "Flora" wieder an ihrem

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Potsdam

    Am Grünen Gitter 3, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „28.06.2017 Der Schlänitzsee ist einer der zahlreichen Seen rund um Potsdam und ca. 15 km nordwestlich vom

    Branche: Freizeitanlagen

    Steife Brise 1, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Der Filmpark Babelsberg ist einer der bekanntesten Filmpark überhaupt in Brandenburg. Bekannte Filme wie Indiana Jones

    Branche: Freizeitanlagen / Filmproduktion in Potsdam

    Joseph-von-Sternberg-Str. 1 B, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 721 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Geht man über die große Hauptallee vom Schloss Sanssouci zum Neuen Palais, dann liegt der kleine Freundschaftstempel

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    44 .

    - „König Friedrich II. v. Preußen ließ sich nach seinen eigenen Vorstellungen nicht nur Schloss Sanssouci bauen, sondern

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Potsdam

    Im Park Sanssouci 4, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Mit Potsdam verbindet man Schloss und Park Sanssoucis , das Holländische Viertel, das Marmorpalais , Schloss Cecilienhof

    Branche: Freizeitanlagen

    Persiusstraße 1, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Der Neue Markt, der etwas westlich der Nikloaikirche, versteckt hinter Häusern, direkt nördlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Neuer Markt 1, 14476 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Der Sacrower See liegt nördlich von Potsdam im Naturschutzgebiet „Sacrower See und Königswald“. Auf einem wunderschönen

    Branche: Freizeitanlagen

    Krampnitzer Straße, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Die Betreiber des Potsdamer Hauptweihnachtsmarktes auf und entlang der Brandenburger Straße waren pünktlich fertig. Und

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Potsdam

    Brandenburger Straße, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 27 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Hatten über ein Groupon Angebot diese 2.5 ständige Schlösserrundfahrt gemacht. Reservierung war erforderlich.

    Branche: Freizeitanlagen / Reiseveranstalter in Potsdam

    Lortzingstraße 11, 14480 Potsdam
    Tel: (0331) 71 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Da gab es einmal einen Mann, der da sagte: „Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden.“ Es war

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Potsdam

    Lange Brücke 1, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos