Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Potsdam

8  Locations
  1. 1 .

    +67 weitere *
    - „The food is delicious, good quality even though it has gotten quite expensive over the years Large, loud room where you

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Chinesische Restaurants

    Luisenplatz 3, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 95 13 77 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich für den Service und die freundliche Beratung ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Potsdam / Imbiss in Potsdam

    Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Es hat wie immer hervorragend geschmeckt und auch die Bedienung war freundlich und herzlich.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Johannes-R.-Becher-Str. 65 A, 14478 Potsdam
    Tel: (0331) 88 72 57 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich mag dieses Restaurant, zwar kaufe ich da immer zum Mitnehmen, da ich meistens spät von meiner Arbeit aus Berlin nach

    Branche: Asiatische Restaurants in Potsdam

    Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam
    Tel: (0331) 58 56 49 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ein Einkauf macht hungrig und da sind doch rein zufällig im Stern-Center einige Möglichkeiten, etwas gegen den Hunger zu

    Branche: Asiatische Restaurants in Potsdam / Imbiss in Potsdam

    Nuthestraße, 14480 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir wurden freundlich empfangen und alles wird frisch zubereitet. Aufgrund der geringen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Potsdam / Asiatische Restaurants in Potsdam

    Potsdamer Chaussee 17, 14476 Potsdam
    Tel: (033201) 60 99 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Potsdam / Asiatische Restaurants in Potsdam

    Gerlachstraße 31, 14480 Potsdam
    Tel: (0331) 60 06 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Breite Str. 27, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 951 16 86
    Neu hinzugefügte Fotos

Chinesische Restaurants in der Umgebung von