Bewertung von Stefan Litwin zu Das RADhaus Potsdam-Babelsberg

1

Bewertung zu Das RADhaus Potsdam-Babelsberg

Stefan Litwin
Ich habe den Reparatur-Service in Anspruch nehmen wollen. Meine Erfahrungen: unmotiviertes Personal, unfreundlich und arrogant. Die Reparaturen wurden zum Teil nicht ausgeführt, zum Teil sehr unzurreichend. Die Preise sind gesalzen, der Service ist schlecht. Die zu reparierenden Fahrräder wurden nicht geputzt, die vorzunehmende Inspektion nicht vorgenommen. Die Sättel waren verstellt, die Ketten nicht gefettet, die Bremsen nicht verkehrssicher. Unter Reparatur-Service stelle ich mir etwas anderes vor. Fazit: Kundenorientierung nur so lange wie man den Kunden ein teures Rad verkaufen kann. Danach sollte man aufs Radhaus nicht mehr zählen. Ich wollte dort zwei E-Bikes für die Familie kaufen. Das werde ich jetzt bestimmt nicht mehr tun.

FalkdS Unschöne Erfahrung, aber für mich gehört Putzen nicht zu Reparieren, es sei den, das steht im Auftrag.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern