Bewertung von spreesurfer zu Lindner Esskultur (vorm. Butter Lindner)

Bewertung zu Lindner Esskultur (vorm. Butter Lindner)

spreesurfer
Hallo liebe Leser!!!

Wenn ihr den Spreesurfer gut kennt, dann wisst ihr, dass er durchaus ein Fan von Feinkost Lindner ist und das nicht vorrangig wegen der guten Butter, sondern vor allem wegen der herzhaften Köstlichkeiten dort. Je nach Saison bekomme ich dort als kleines Mittag Bouletten vom Rind alias Jalapeno-Burger, oder vom Lamm oft rund um Ostern, ist ja bald wieder oder IMMER die Boulette vom Schwein bzw. die Vegetarische Boulette, die bei dem Laden da besonders lecker ist!!!! Ohne Fleisch, aber mit 100% Geschmack!!!

Danach nehme ich oft noch ein Stück Kuchen, der aber dann doch schon etwas teurer ist und einen Kaffee oder ein Wasser. Je nach Jahreszeit. Bei Lindner in der Fußgängerzone Potsdam, nahe Karstadt dort, bekommt man oft einen Sitzplatz, denn davon haben die einige.

Sonst könnt ihr da noch Feinkost shoppen bis zum Abwinken: Edle Weine, Edel-Lachs, Shrimps, also Krabben, dann unbedingt den Landrahm testen und auch leckere Käse und Wurstsorten sind da mit in der Verkaufstheke!!!
Schlemmt Euch durch da und besonders vor Geburtstagen oder anderen besonderen Feiern ist das da der ideale Ort um sich mit allen Köstlichkeiten die es so gibt, einzudecken!!!

Aber für mich eher ein Edel-Imbiss, denn ich bin ja kein Potsdamer und dort auch in der Regel ohne Kühltasche. Von Potsdam heim zu mir iss halt Recht weit!!!

4 Sterne gebe ich. Euer Surferle. :)

Direkt in Potsdam, Brandenburger Straße, im Kern der Stadt dort!!!!

Nordseite der Straße, daher Fenster zum Süden raus, und bei Sonne auch viel Sonne am und im Laden dann!!! :)

Neu mit Fotos vom neuen Besuch dort im Juli 2017!!! :)

Oben im Lindner ist ein Kunden-WC!!! :)

Spreesurfer.:)

Papa Uhu + Theo hey spreesurfer, Lindner bietet schon eine enorm hohe Qualität an Frische und Auserlesenem.... weisst Du (und ich kann mich nur müde erinnern) ob es den Butter-Lindner bei Zehlendorf noch gibt? Wenn nicht, ist nicht schlimm, muss ich selbst mal nachschauen.... Ansonsten ein feiner Beitrag mit persönlichem "Prima", viele Grüsse von mir