Bewertung von Ein golocal Nutzer zu La Madeleine

2

Bewertung zu La Madeleine

Ein golocal Nutzer
Waren frühen Nachmittag da, als wir reinkamen wurden wir eher widerwillig begrüßt&dann auch uns überlassen. Also haben wir einen freien Tisch gesucht, was eigentlich nicht schwierig war da wir die einzigen Gäste waren. Es standen überall Reserviertschilder wo die Zeiten für den Abend drauf standen. Wir fragten nach wo wir uns denn hinsetzten können, überall. Die lustlose Kellnerin hatte dann auch Pause, Feierabend wie auch imma. Wir wurden also von einer anderen Kellnerin bedient. Vorspeise: Ziegenkäse & Zwiebelsuppe waren gut, in der Zeit durften wir auch die lautstarken Gespräche & Zurechtweisungen der Köche mitanhören. Unsere Buchweizenpfannkuchen als Hauptgang schmeckten leider nach neuer Pfanne & Plastik. Wir überlegten noch ein Dessert zunehmen, aba wir saßen lange Zeit vor unseren Tellern & hatten dann auch keine Lust mehr. Der Laden is nett eingerichtet, man sollte auf freundliches & umsichtiges Personal Wert legen.
21.02.2012


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern