Bewertung von Thomas Lowke zu Deinhart Immobilien

1

Bewertung zu Deinhart Immobilien

Thomas Lowke
Sehr ungewöhnlicher Umgang mit Kundenwünschen. Versucht einen anfaenglich sehr freundlich zu unterstützen und geht dann in einfordern ueber. Bleibt anfangs sachlich sehr korrekt und ist local sehr gut zu erreichen, antwortet sehr schnell und sichert sofort eine sehr schnelle Bearbeitung zu, welche dann aber nicht eintritt. Tritt serioes und zuverlässig auf, haelt aber seine Versprechen nicht. Sichert permanent eine neutrale Unterstützung bei allen Belangen zu, handelt aber voreingenommen. Wirkt renommiert und etabliert, nutzt aber sehr merkwürdige Metoden bei der Umsetzung seiner angeblichen Unterstützung bei Werbeangelegenheiten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern