Nach meiner Bestellung habe ich eine Woche lang gewartet, keine Bestätigung für den Zahlungseingang. Ich musste anrufen und später Mail schreiben, damit ich eine Bestätigung bekomme. Eine Woche später schrieb ich eine Mail, um zu erfahren, wo nun meine Bestellung bleibt, da der Artikel innerhalb von 6-8 Tage hatte geliefert werden sollen und ich nicht Mal eine Versandinformation bekommen hatte. Daraufhin schreibt man mir, der Artikel sei gar nicht lieferbar und voraussichtlich erst ein Monat... weiterlesen
später wieder verfügbar. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert und meine Stornierung wurde diesmal auch in kurzer Zeit bestätigt.
Als ich eine Woche später nochmal eine Mail schrieb, um nachzufragen, wo nun mein Geld ist, was ich gezahlt hatte, schrieb man mir zurück, aufgrund von technischen Schwierigkeiten könne man mir das nicht auf die Zahlungsart zurückerstatten, die ich zum Bezahlen gewählt hatte.
Ich weiß nicht, ob andere es für normal halten, dass auf der Webseite andere Informationen stehen (in Bezug auf Verfügbarkeit und Lieferzeit), oder, dass anscheinend niemand bei japanzimmer.de der Meinung ist, dem Kunden etwas mitteilen zu müssen, bis der Kunde selbst ausführlich danach fragt. Für mich ist das einfach undenkbar, dass man sowas einfach verschweigt, das grenzt schon sehr an Betrug in meinen Augen. Hätte ich nicht explizit nachgefragt, wäre mir wohl nichts von dem mitgeteilt worden.
Mein Geld habe ich 9 Stunden nach meiner Bewertung hier wundersamerweise auf die oben erwähnte Zahlungsart rückerstattet bekommen.[verkleinern]