Hatte Reifenwechsel und bin unzufrieden, da der Preis mit über 500,00€ völlig überzogen ist. Und die Kundenansprache ist zum Weglaufen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte Reifenwechsel und bin unzufrieden, da der Preis mit über 500,00€ völlig überzogen ist. Und die Kundenansprache ist zum Weglaufen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
War heute Samstag 11.11.2023 bei Motorrad Nölte . Habe mich für eine Royal Enfield Himalayan interessiert , die Verarbeitung hatte mich interessiert, da ich mich für die neue Himalayan 452 interessiere und überlege sie nächstes Jahr zu kaufen . Wurde mit einem freundlichem guten morgen von Vater und Sohn begrüßt und mir wurden alle Fragen zum Motorrad beantwortet , habe meine Kontaktdaten da gelassen und werde Informiert wenn die neue zur Probefahrt bereit steht , bin mal gespannt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben zwei Motorräder, ich eine SV650 und mein Freund eine XJR. Wir sind zugezogen und daher keine Altkunden. Allerdings können wir diese Kritiken nicht so nach vollziehen. Wir waren schon mehrfach da und es war immer alles in Ordnung. Herr Nölte ist sehr kompetent, egal was war uns wurde immer geholfen. Er ist auch nicht unfreundlich, allerdings oftmals gestresst, da er alles alleine macht,irgendwann hatte er uns mal erzählt, keine Leute. Na wiw überall. Und eines möchte ich auch noch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte heute bei Klaus Nölte meine beiden(erstmals) online gekaufte Reifen auf meine Suzuki aufziehen lassen und einen Termin vereinbaren.Sofort wurde mir erklärt das ginge nicht da man nur Reifen montieren könne die auch bei Firma Nölte gekauft werden.Aha.In anbetracht dessen das wir (meine Freundin und ich)seit 2009 bis heute im Haus Nölte 30000€ für Motorräder+Inspektionskosten+Neureifen dort gelassen haben ist das schon sehr schwach.Da Klaus Nölte leider der einzige Suzuki-Händler in der Nähe ist führt das für mich nun nicht nur zum Händler sondern auch zum Markenwechsel.Ich bin immer gern Suzuki gefahren aber sowas muss heutzutage nicht mehr sein.
Nie wieder dort. Motorrad dort gekauft. Service und Garantiefälle werden abgelehnt.Patzige Antworten bekommt man dort gratis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe für zwei Bridegstone Exedra Reifen (hinten 140/90-15 und vorne 100/90-19) bei Motorrad Nölte 333,- Euro bezahlt. Im Internet kosten die oben genannten Reifen gerade mal 190,- Euro inkl. Versand. Das ist eine Differenz von fast 150,- Euro und geht nach meiner Auffassung zu weit. Ich gehe nie wieder zu Nölte.
Super hilfsbereit und schneller Service.
ziemlich unfreundliches Volk geh ich nicht mehr hin...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mehrfach geglaubt, es würde sich bessern, aber inzwischen ist diese Firma ein Grund, die Marke zu wechseln. Unfreundlich, ungenügende Werkstattleistung (Ventile nicht eingestellt, Kette mit Schloss verbaut, Vergasersynchronisation unbekannt, Radlager auf der Bremsscheibe liegend rausgeschlagen) und wenn Suzuki das wüsste....
Unseriös, Unfreundlich, Werkstattarbeiten Unsauber!! Vorsicht mit Anzahlungen! Werden gerne genommen und nicht Verrechnet oder nicht Zurückgezahlt!! UNPROFESSIONELL! Null Sterne während genug.
NIEWIEDER!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit meinem Suzuki Burgman An 400 mit defekten Antreibsriemen liegen geblieben. Der ADAC schleppte mich zu Nölte. Ein Tag später die Beurteilung von Nölte, der Roller ist bloß noch Schrott, der defekte Antriebsriemen hat alles zerstört. Der Preis für die Reparatur wäre 1400€. Das einzig gute an dem Roller wären die Reifen. Er hätte aber zwei gebrauchte die ich kaufen könne. Für den einen nannte er mir den Preis, als mich mich nach dem Preis des anderen Rollers erkundigte wurde ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine CBR 600 und war das erste mal bei der Firma Nölte und ich bin begeistert.Da ich aus Berlin- Zehlendorf komme war es für mich relativ praktisch.Der Verkäüfer war sehr hilfsbereit.Wir hatten unsere Rampe vergessen und er kam sofort mit seiner an zum Ausladen.Es wurde alles besprochen was zu machen ist und es wurde uns sogar kostenfrei und perfekt geputzt nach hause gebracht.Das geht allerdings nur im Winter wurde uns erklärt.Obwohl der Chef anscheinend ein bißchen Streß hatte,wurden alle unsere Fragen bezüglich der Reparatur genau beantwortet.Mein Freund war ja mit und fand auch alles ok und hat für seine Yamaha auch schon einen Termin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechter Suzuki Service, unfreundlich und inkompetent. Ich suche mir einen neue Händler oder....weiter auf 11880
Ich kann leider auch nur Schlechtes berichten :( Sohn und Vater Nölte sind die Unfreudlichkeit in Person. Ich habe mich für einen Roller interessiert und musste hinter dem Junior Chef die ganze Zeit hinterherlaufen, der nicht mal ein guten Tag rüberbrachte. Mit meiner GSX R war ich zweimal da zur Durchsicht, das waren aber auch die letzten Besuche. Kein Service - kein Geld mehr von mir. Da wundern sich die Händler noch warum soviel im Internet gekauft wird. Von mir Null Sterne...geht leider nicht muss einen Stern geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert