auf keinen Fall, es geht nicht schlimmer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
auf keinen Fall, es geht nicht schlimmer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Erfahrung, die ich mit der DEBEX GmbH gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Die Freundlichkeit, die man normalerweise von einem Kundenservice erwartet, war leider in keinster Weise vorhanden. Die Mitarbeiterinnen schienen die grundlegenden Prinzipien von Höflichkeit und Serviceorientierung nicht zu kennen, was mich sehr verärgert hat. Nicht nur das, sondern die Unfähigkeit des Zustellers, ein Paket ordnungsgemäß abzulegen, war ein zusätzlicher Ärger. Als wäre das noch nicht genug, war die Disponentin im Büro außergewöhnlich unfreundlich. Insgesamt hat mich diese Erfahrung dazu veranlasst, die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit dieses Unternehmens stark in Frage zu stellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlecht !
Der Mann hat nicht geklingelt oder geklopft bei mir . Er hat einen Benachrichtigung für Einschreiben im Briefkasten heute geworfen mit falsche Datum und falsche UHr (gestern)!!!
Ich habe angerufen und man sagt mir, ich muss den Brief dort nächste Woche abholen. Ohne Auto brauche ich mind. eine Stunde und muß das Wocheende warten !!!
2 Fehler : Benachrichtigung ohne Klingeln- Falsche Uhr und Datum
Unmöglich !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Briefzustellung im gleichen Landkreis dauert 10 Tage. Es ist besser, man holt die Briefsendungen vom Absender ab.
Wegen eines Päckchens muss ich nun durch die ganze Stadt fahren, obwohl ich die Post vor der Nase habe. Es wurde garantiert nicht geklingelt, denn bei uns ist immer einer im Haus. Das ist kein Service. Bei dem Dienstleister werde ich nicht noch mal bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Muß bei diesem Wetter 4 km fahren um ein Päckchen zu hohlen und weiß noch nicht einmal von wem. Waren aber viele Rentner im Haus, bloß klingeln müsste man
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerade einen Zettel im Briefkasten gefunden von Debex....na toll bin zu Hause,
Klingel ist an und alle Nachbarn sind auch vor Ort...jetzt muß ich Montag zur Friesenstrasse nach Babelsberg. Frechheit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute in meiner Abwesenheit 2 Päckchen bekommen. Der DHL-Bote war sogar auf die Idee gekommen, mal bei meinen Nachbarn zu klingeln. Danke lieber DHL-Mitarbeiter. Mein Paket, welches von DEBEX geliefert wurde, kann ich nun in der Friesenstraße abholen. Ganz toll, ohne Auto, ist nämlich nicht bei mir um die Ecke.
Fazit: Ganz, ganz schlechter Service!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anruf im Büro, zur "Terminvereinbarung zur Zweitvorstellung", völlig unkompetent!
Wuste nicht mal momentanen Tag und Datum. Termin am nächsten Tag, aber keine ungefähre Zeit, geht nicht war die Aussage!
Die hätten nicht mal sagen können, im hellen oder dunklen...
Minuspunkte gibt es leider nicht...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlich schnell und alles gut ich kann nicht meckern
Unmöglich! Samstagzustellung nicht erfolgt, da ich nicht daheim war. Im Haus waren mindestens 2 Nachbarfamilien erreichbar, aber sie wurden nicht kontaktiert. Statt dessen eine rote Karte im Briefkasten: Abholung der Sendung ab Montag bei Debex möglich! Das sind ca. 4 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Jeder Zusteller, von DHL, von DPD, von Hermes usw. erreicht stets einen Ansprechpartner im Haus, das sollte auch von Debex es erwartet werden. Ich habe sogar schon Paketsendungen für den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein wichtiger Brief konnte nicht zugestellt werden, obwohl die richtige Adresse drauf stand, zudem hat man 5 Werktage gebraucht innerhalb Potsdam versteht sich. Wer hier verschickt kann sich sicher sein, dass die Zusendung ewig dauert und mit etwas Glück gar nicht erfolgt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglicher Service: wegen eines fehlenden "i" im Namen -sonst alles übereinstimmend - wurde mein Brief nicht zugestellt - auch bei 2. Einsendung mit dem Vermerk, dass die Anschrift richtig ist, kam der Brief wieder zurück - überhaupt nicht weiter zu empfehlen !!!
Zustellung in einem Haus mit 60 Mietparteien (70% Rentner) angeblich nicht möglich,
Depot mit ÖPNV sehr schlecht zu erreichen, sowieso am anderen Ende der Stadt-
Bei Abholung gibt`s noch tolle Sprüche dazu-
Fazit: DEBEX - verzichten Sie lieber auf Ihre Sendung!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mal etwas von dem Begriff "Schneckenpost" gehört?Gibts da noch etwas langsameres als "Schnecken"?
Antwort= JA,die Zusteller.
Einen Schritt langsamer bei der Zustellung,der Zusteller würde rückwärts laufen.
Natürlich darf die Zigarette im Mundwinkel nicht fehlen,dies hinterläßt ein besonders "gutes Bild"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist das letzte, null Service. Zugestellt wird mittags, bei den Nachbarn wird gar nicht erst geklingelt, zweite Zustellung nach Hause oder zur Arbeitsstelle wurde verweigert. Kann ja nicht für jede Bestellung Urlaub nehmen. War 80 min unterwegs für 4€ Fahrgeld um mir zwei Großbriefe abzuholen. Empfehle ein Praktikum bei Hermes oder Post, da habe ich nie solchen Ärger. Einziger Lichtblick, habe nach meiner Beschwerde von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen und habe so keine Unkosten.
Bitte beim Absender beschweren, vielleicht verzichtet der dann irgendwann auf die Zustellung durch diese Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich öfter bei Amazon bestelle, wird mir dies oft über DEBEX zugestellt. Den Versand legt der Verkäufer fest, Deutsche Post scheint ja nicht möglich zu sein! DEBEX liefert nur 1x und dann auch nur persönlich ab! Wenn man nicht da ist (wow, es gibt noch Leute, die arbeiten?) und /oder es passt nicht in den Briefkasten, wird nicht etwa ein Nachbar gefragt, sondern man soll sich seine Sachen in der Friesenstr. in Potsdam selber abholen! NIEMALS werde ich diese Umstände in Kauf nehmen, um mir eine DVD abzuholen!!!!!! DAS ist kein Service, das ist PEINLICH und KUNDENUNFREUNDLICH!!!!!! Ich boykottiere sowas generell!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schade, habe zwei Tage auf ein Angebot gewartet, aber leider konnte man mir am Telefon auch keine Auskunft über Portogebühren machen. Gehe morgen wieder zu DHL. Vielleicht braucht man auch keine Geschäftskunden mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir mal was in Werder 14542 abgeholt,Ich betrat den Sortierraum,sagte Guten Morgen,habe mein Anliegen vorgetragen,von ,den 3 Anwesenden keine Reaktion,oder Antwort bekommen.Ich würde verzögert bedient,und kann für mich sagen:Nie wieder ,diese Dienstleistung in Anspruch nehmen,Absolut Unfreundlich,Unterirdisch!Da kommt man sich vor wie ein Fremdkörper!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn DEBEX mit einer kostengünstigen Dienstleistung wirbt, sollte sich jeder vorher mit den tatsächlichen Preiskonditionen vertraut machen. Da neben den (niedrigeren) Portogebühren noch eine sog. Abholpauschale von mtl. 22 € (netto) hinzukommt, fällt der Preis pro Sendung auf jeden Fall (viel) höher aus - zumindest, wenn man nicht täglich abholen lässt!
Außerdem scheint es diese Firma sehr nötig zu haben. Es werden sehr schnell Mahngebühren (ab 5 €) erhoben und bei nicht sofortiger bzw.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert