123 Bewertung von jaettipussi zu Ristorante Villa von Haacke

3

Bewertung zu Ristorante Villa von Haacke

jaettipussi
Vorausgeschickt: Ich bin davon überzeugt, dass das Restaurant ein richtiger Kracher ist - wenn Du maximal als Kleingruppe kommst. Denn: Die Karte klingt sehr lecker und fantasievoll. Der Service hat Lust auf seine Arbeit und ist supernett. Und geschmeckt hats auch.

Aber: Ich war hier neulich mit einer größeren Gruppe. Und damit scheint es keine wirkliche Erfahrung zu geben. Wir mussten sehr lange aufs Essen warten. Das war dann leider im ersten Versuch eher lauwarm, der Fisch sogar noch sehr, sehr glasig und wurde leider auch nach und nach gebracht, so dass man eben vorher anfangen musste. Aber genug Kritik :-)

Ich habe mir vorgenommen, dass ich da nochmal hingehe, wenn ich mal wieder in Potsdam bin. Zu zweit allerdings. Und dann wird die Villa von Haacke mich auch vollkommen überzeugen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern