Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Auto

Die Autohaus Biering GmbH zeichnet sich durch ein überaus kompetentes Team aus, das nicht nur schnell, sondern auch effizient arbeitet. Bei meinem Besuch hatten sie unverzüglich eine Lösung für das Problem mit meinem Fahrzeug parat - laute Geräusche, die auf locker sitzende Bolzen an allen Reifen zurückzuführen waren. Nicht nur die Fachkompetenz hat mich überzeugt, sondern auch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Teams. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service!

Autohäuser in Potsdam

Schautberger Automobile hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen! Ihre herausragende Leistung hat mich wirklich beeindruckt und ich bin äußerst zufrieden. Es gibt nichts Spezifisches, was heraussticht, denn die gesamte Erfahrung war einfach großartig. Hinzu kommt das nette und freundliche Personal, das meinen Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und bitte macht genau so weiter!

Autohäuser in Potsdam

Mein Besuch bei Gute Autos Bosch Car Service war einfach grandios. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat mich von Anfang an begeistert. Die Abwicklung, von der Terminvereinbarung bis zur Fertigstellung meiner Autoreparaturen, verlief reibungslos und zügig. Die Wartezeiten sind minimal und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Diese kundenorientierte Werkstatt verdient definitiv eine Empfehlung.

Automobile / Autohäuser in Bornstedt Stadt Potsdam

Wir haben dieses Jahr ein Auto in diesem Autohaus gekauft Preis vom Wagen 62t Euro UVP.
    Im nachhinein die absolute Katastrophe. Ich fange mal von vorne an.
    Zum Vertragsabschluss wurde man sehr stark unter Druck gesetzt. Preis gibts nur noch bis ... dann nicht mehr!!
    Das Fahrzeug wird schnell zugelassen kein Problem ....Versprochen wurde viel gehalten wurde nichts. Nach Vertragsabschluss war dann Schluss mit lustig. Dann wurde sich Zeit gelassen . An absprachen konnte man sich nicht mehr erinnern obwohl diese sogar schriftlich vom Verkäufer auf dem Prospekt notiert waren. Das Auto wurde dann wirklich erst 4 Wochen später übergeben.
    Die Übergabe war vom Verkäufer Emotionslos und wurde dann an einen anderen Mitarbeiter abgegeben. Diese Übergabe war dann OK.
    Gestern war das Fahrzeug zum Reifenwechsel in einer Fachwerkstatt .Dieser Termin konnte aber nicht umgesetzt werden weil vom BMW Autohaus uns keiner Sagen konnte, wo das Felgenschloss sich befindet. Von unserem Verkäufer bekamen wir nur eine dämliche Antwort ...befindet sich im Auto. Noch nicht mal die Werkstatt vom Autohaus Ehrl konnte uns sagen wo sich der Schlüssel befindet.
    Sehr geehrtes Autohaus bitte merken ; Das Felgenschloss befindet sich in einer kleinen Seitentasche vom Pannenset für Fahrzeuge ohne Ersatzrad .

Ohne Worte Herzlichen Glückwunsch Autohaus Ehrl

Autohäuser / Autowerkstätten in Potsdam

von SV650

Wir haben zwei Motorräder, ich eine SV650 und mein Freund eine XJR. Wir sind zugezogen und daher keine Altkunden. Allerdings können wir diese Kritiken nicht so nach vollziehen. Wir waren schon mehrfach da und es war immer alles in Ordnung. Herr Nölte ist sehr kompetent, egal was war uns wurde immer geholfen. Er ist auch nicht unfreundlich, allerdings oftmals gestresst, da er alles alleine macht,irgendwann hatte er uns mal erzählt, keine Leute. Na wiw überall. Und eines möchte ich auch noch sagen, zu diesen Internetkäufen. Ich bin Frieseurin, und meine Kunden bringen ihre Haarwäsche auch nicht mit, denn ich muss dafür gerade stehen, und wenn dann die Haare ausfallen, habe ich das Problem und bekomme genau mit diesen Kunden Ärger.

Motorräder in Potsdam

Ich habe meine Auto bei ASL Lichtblau in Potsdam gekauft und dort alle Inspektionen durchführen lassen, obwohl die Inspektionen sehr preisintensiv sind. Bin seit über 5 Jahren Stammkunde. Insgesamt war es okay.
    Dann ist das Auto aus der Garantie raus und laute Motorgeräusche sind zu hören. Auf Nachfrage beim Autohaus kann ich damit noch fahren. Termin zur Reparatur erst in 6 Wochen. Ich solle schon mal die Bestellung der Ersatzteile unterschreiben. Das Geräusch wurde so laut, dass ich das Auto kurzfristig in einer anderen Werkstatt reparieren ließ. Nach Wochen meldet sich ASL. Ich erkläre mich und als Antwort bekomme ich: „Sie müssen trotzdem die Ersatzteile bezahlen.“ Der Serviceleiter setzte noch einen oben drauf, wird beim Telefonat laut und unverschämt.
    In einer Mail schreibt er mir sogar: „gerne können Sie sich durch einen Anwalt beraten lassen, was bei einem Werkvertrag für eine gültiges Recht für den Händler besteht. Wir geben Ihnen hier nochmal ein Frist bis zum _______, sollte dann das Geld nicht auf unserem Konto sein, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten.“
    Leider musste ich die Ersatzteile bezahlen, jedoch hätte ASL auch einen Kompromiss für Stammkunden anbieten können.
    … und jetzt ehemaliger Stammkunde.

Automobile / Autohäuser in Potsdam

FalkdS Potsdam_23, ich kann ja deinen Frust verstehen.
    Was ich nicht verstehe, dass du jetzt das Autohaus für dein Handeln verantwortlich machst.
    Du hast die Bestellung unterschrieben UND hast die Reparatur dann doch wo anders machen lassen…
    Dass das Autohaus darüber nicht erfreut ist dürfte klar sein und das sie der Vertrag voll ausschöpfen ist ihr gutes Recht. Kulanz ist ja freiwillig und ein Kompromiss ist für mich ein Form der Kulanz.
    ps.schulz Ist er definitiv nicht; sieh Dir die anderen Aktivitäten von FalkdS an ....
    FalkdS Stimmt ps.schulz, schon der Weg dahin wäre mir zu lang...

@Faktencheck+Fakt, du solltest mich soweit kennen, dass du meinen Kommentar richtig einordnen kannst. Deshalb verstehe ich nicht, dass du diese These von Potsdam_23 hier stützt.
    Faktencheck+Fakt @ FalkdS, wenn man selber solche Erfahrungen mit einem Fahrzeug gemacht hat! Deinen Kommentar ordnen wir richtig ein. So etwas ist einfach nur ärgerlich.

Wir haben mit Herrn Heyne vom Autohaus Sternagel eine Probefahrt mit dem neuen SUV BYD Atto 3 vereinbart. Wir hatten bisher in den vergangenen Jahren bereits in anderen Autohäusern Probefahrten durchgeführt. Diesmal sind wir doch noch einmal überrascht worden . Insbesondere die Sachkenntnis und die doch besondere freundliche Kommunikation hat uns beeindruckt. Nach der Probefahrt mussten wir leider feststellen, dass dieses Modell für unsere Vorstellungen etwas zu groß war.
    Wir sind aber bereits von Herrn Heyne für den im Herbst neu herauskommenden BYD Dolphins zu einer erneuten Probefahrt eingeladen. Vielleicht entspricht dann dieses Modell unseren Vorstellungen.

von SV650

Motorräder in Potsdam

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Der Service war klasse. Kann ich nur empfehlen

Autowerkstätten in Potsdam

He's a fraudster in disguise. He's not interested in teaching but just collecting money. He specifically dislikes Africans. René might be a better person but Uwe Knepper is a scammer. If this was how people teach, no one would ever learn anything. Kneppi expects you to drive like a pro from day 1 and he never teaches you anything.

Fahrschulen in Potsdam