Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Beauty & Wellness

Das Haut und Lasercentrum Potsdam und Berlin wird ausgesprochen professionell von Frau Dr. Tanja Fischer geleitet.
    Ich bin in beiden Standorten seit vielen Jahren Patient , durfte auch an Studien teilnehmen und fühlte mich jederzeit hervorragend betreut, beraten und vor allem behandelt.
    Frau Dr. Fischer und ihr gesamtes Team legen Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild , sodass man sich mit blindem Vertrauen in ihre Behandlung begeben kann.
    Die Ergebnisse der verschiedensten Behandlungsmethoden, die ich über die Jahre dort empfohlen bekam und ausprobierte, hatten sensationelle Erfolge , ohne den lästigen Nebeneffekt , als unnatürlich oder „gemacht „ wahr genommen zu werden .
    Danke an alle und weiter so !!

Kosmetik / Lasermedizin in Potsdam

von 42E

Ich muss sagen, die Qualität des Toilettenpapiers bei Rossmann hat mich wirklich beeindruckt. Vor allem die rosafarbenen Rollen haben es mir angetan - eine absolute Empfehlung an alle! Aber auch abseits des Sanitärbedarfs hat Rossmann viele weitere hochwertige Produkte zu bieten. Was darüber hinaus noch hervorzuheben ist, sind die freundlichen Angestellten und die gute Auswahl, insbesondere die rosafarbenen Rasierklingen, die ich dort entdeckt habe. Alles in allem, ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis!

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Nocolina Wie schön, wenn Menschen durch so kleine Dinge glücklich werden: ein bißchen Pink, schon ist alles paletti.
    Eine Frage habe ich: welches ist denn das rosa Klopapier bei Rossmann? Die haben so viele Sorten, da kenne ich mich gar nicht aus. Tja, ich habe nur simple Ansprüche an das Papier, das nur sehr kurz meine Aufmerksamkeit beansprucht: möglichst wenig umweltbelastend soll es sein. Daher greife ich seit Jahrzehnten zum gräulichen Recyclingpapier mit dem Blauen Engel. Jetzt bin ich aber neugierig: also, bitte, welches genau ist das in Rosa?
    Rasierklingen brauch ich nicht, weder rosa noch andere, ich bin ja kein Mann.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Mr. Somebody Zu den "kleinen Dingen" zählte Klopapier übrigens noch vor ca. 4 Jahren nicht, das wurde zu dieser Zeit eher wie Gold und Diamanten gehandelt..;-)

Danke an alle und weiter so !!

Kosmetik / Lasermedizin in Potsdam

von Vanijo

war heute das erste Mal in diesem Salon und bin begeistert. Ich war 4 Stunden da, für färben und schneiden und allem Pipapo. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Freundlich ruhige nette Atmosphäre eine Wohlfühloase. Macht weiter so!

Friseure in Potsdam

Service und Beratung in dieser Parfümerie sind wirklich super! Was mir außerdem sehr gut gefällt, dass hier auch Kosmetik und Fußpflege angeboten wird. Bei der Kosmetik werden dann z. B. die in der Parfümerie verkauften Pflegeprodukte von Clarins angewendet. Die Kabine für die Kosmetik ist sehr angenehm gestaltet und man fühlt sich dort sehr wohl. Man kann dort wunderbar entspannen. Die Kosmetikerin ist kompetent und sehr einfühlsam und die Behandlung dadurch sehr angenehm.

Parfümerien / Kosmetik in Potsdam

Hallo,
    mein Name ist Cornelia und ich war gestern das erste Mal zum Haare schneiden bei Denis.
    Die Beratung war sehr ehrlich, professionell und herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Daher habe ich mich auch gleich für eine Farbveränderung angemeldet.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass Denis eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Dies hat sich total positiv auf mein "quirliges ICH" ausgewirkt.
    Zum genauen Betrachten der Haarfarbe werden auch mal die Lichtverhältnisse verändert.
    Und der Kaffee ist spitze!!!
    Vielen, lieben Dank und bis ganz bald.

Friseure / Kosmetik in Potsdam

Das ist ein Frischekick, den jeder einfach mal ausprobieren sollte. Ich bekam den Tipp von meiner Hausärztin mal eine Kältekammer auszuprobieren. Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, dachte ich immer, Zeit für mich hätte ich nicht. Aber im Cellsiuspoint in Potsdam gönne ich mir nun wöchentlich eine 30-minütige Lymphmassage und gehe dann 3 min. in die Kältebox - da kommt wirklich jeder mit einem Lachen raus (der absolute Frischekick) - letzte Woche hatte ich es ausprobiert und war sofort begeistert. Diese Woche habe ich mich gleich als Mitglied angemeldet. Gut finde ich, dass die angebotenen Abos preislich sehr attraktiv sind und monatlich kündbar, falls man mal länger als 2 Wochen Urlaub hat oder das Angebot wechseln will.
    Ich hatte mich dann also auch etwas mehr belesen und muss sagen, dass so ein Kurzreset wirklich gut ist für den Körper und die Seele. Die Mitarbeiter:innen sind im Cellsiuspoint Potsdam nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch begeistert bei ihrem Job und ebenfalls absolut überzeugt von ihrem Angebot - sie zeigen einfach den Kunden, dass es Spaß macht, dort eine kleine Auszeit zu nehmen und jeder wird so behandelt als wäre er/sie der König/die Königin (keine Frage bleibt offen). Termine kann man sich buchen, wenn man kurzfristig reinkommt, geht auch das, denn zumindest für die Eisbox sind 3 min. (Sportler und Geübte vertragen wohl auch 5 min.) immer drin. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche und sage danke für dieses Angebot - einfach mal ausprobieren. MKA

Gesundheitszentren / Wellness, sonstige in Potsdam

Super Friseur, Preis Leistungsverhältnis super .Fam. Kirmse

am morgen angerufen,
    eineinhalb stunden später angekommen,
    direkt losgelegt,
    superfreundliche bedienung,
    das erste mal das ich mich beim friseur wohlgefühlt habe,
    tolles ergebnis,
    korrekter preis,
    korrekte zeit,

Ich habe vor Jahren den Friseur entdeckt mit tollen und freundlichen Mitarbeiter/innen. Da waren sie noch woanders im Krongut Bornstedt und das war toll eingerichtet wie im englischen Stil. Dann war es wohl doch gut, umzuziehen in das Mozarthaus, wo man zentral ist und mehr Zulauf hat. Aber die haben wieder es nett eingerichtet, verkaufen einige Kleinigkeiten wie Seife, Pflegemittel und schöne Dinge, wie in England. In der Webseite auch schön anzusehen, auch die Webseite ist sehr gut gestaltet. Der Service ist sehr gut, die behandeln einen sehr freundlich, der Gast soll sich wohlfühlen. Man macht einen Termin und alle Damen machen es prima und ich bin immer zufrieden, wenn ich den Salon verlasse und ich mich wieder toll und gut finde. Es ist sehr zu empfehlen und die Preise stimmen.