Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Computer & Technik

Schneller Termin, gute Arbeit, aber die erste Std. muss voll bezahlt werden, obwohl nur 10 min vor Ort. Preis 89,- Euro für den Mechaniker pro Std., Anfahrt unter 3 km aber 25,-00 Euro abgerechnet.

Bin sehr enttäuscht! Kauf eines TV am 20.10.23, Lieferung am 24.10.23 bis dahin alles gut. Aufbau und Einrichtung bestellt und bezahlt, Läuft über DTB und wurde am 23.10. beantragt. Wurde dann am 17.11.23 ausgeführt !
    Sorry aber das verdient den Begriff „Service“ definitiv nicht.
    Nie wieder ! Inzwischen 2. Gerät gekauft, aber ohne Aufbau und Einrichtung!
    Schade, war immer sehr begeistert!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Potsdam

FalkdS Ich finde es seltsam, dass bei der Lieferung nicht gleich angeschlossen wurde wenn es vertraglich vereinbart war…

von KonMax

Was ich hier gerade erlebe, hinterlässt einen wirklich ganz miesen Eindruck. - Auf verschiedenen Plattformen wird ein Notebook (lenovo 21E60050GE EAN: 0196800180483) angeboten. - *lagernd, *sofort verfügbar - Allerdings führt a) der Link ins Nirvana (Error 404), und b) führt auch die direkte Suche im Shop nicht zum gewünschten Ergebnis. - Die Rechtsprechung hat dazu eine ganz klare Meinung
    siehe: OLG Hamm, 11.08.2015 I-4 U 69/15
    Nicht verfügbare Ware darf nicht angeboten werden
    Nach Nr. 5 des Anhangs zu §3 Abs. 3 UWG sind Angebote in einem Onlineshop als
    Lockangebote wettbewerbswidrig, wenn das angebotene Produkt aktuell nicht
    lieferbar ist und hierauf nicht ausdrücklich bereits auf der Produktseite hingewiesen
    wird.
    Das OLG Hamm stuft in seiner aktuellen Rechtsprechung die Mitteilung der
    Verfügbarkeit einer bestimmten Ware, welche tatsächlich nicht lieferbar ist, als
    unzulässiges Lockangebot ein. Das Gericht setzt strenge Maßstäbe an die
    Mitteilung der Warenverfügbarkeit und verlangt eine größtmögliche Aktualität von
    Internetangeboten, da der Verkehr besonders hohe Erwartungen an die inhaltliche
    Richtigkeit derartiger Internetangebote im Hinblick auf die Warenverfügbarkeit
    habe, da diese Angebote im Internet ständig aktualisiert werden könnten. Für
    Online-Händler empfiehlt es sich daher, ein taugliches Warenwirtschaftssystem zu
    verwenden, welches den tatsächlichen Lagerbestand verwaltet und eine tatsächlich
    nicht (mehr) lieferbare Ware gerade nicht als lieferbar im Online-Angebot ausweist.
    Post Scriptum: diese Rezension habe ich verfasst, während ich vergeblich versucht habe jemanden unter 03315506081 zu erreichen

Computer in Potsdam

WebDesign von die Medienagentur Potsdam hat mir einen tollen neuen Webauftritt erstellt. Das Design ist modern und ansprechend, und die Funktionen sind genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Agentur.

Werbeagenturen / Webdesign in Potsdam

Arroganter unfreundlicher Typ am Tresen! Graues längeres Haar..meint wohl er ist der Größte. Unmöglich was für ein Personal dieser Shop eingestellt hat. Nie wieder.

Telefonläden / Mobilfunk in Potsdam

Bei Manuel Winklewski wurde uns immer schnell und unkompliziert geholfen!
    Wir sind sehr dankbar dafür, weil wir, als Rentner, noch arbeiten und bei Havarien nicht alles allein reparieren können!
    Rosemarie und Achim Weinert

Immer wieder gerne. Tolles Team und Mitarbeiter die sich Zeit nehmen