Völliges Chaos in der Organisation. Behandlung der Kunden unfreundlich. Trotz vorheriger telefonsicher Rücksprache wird man von Filiale zu Filiale weitergeleitet und das mit einer 90jährigen Person, die einen Rollator benötigt. Von einem Angebot, sich einmal 5 Minuten auszuruhen oder bei 30°C gar ein Wasser anzubieten, ganz zu schweigen. Auf Seiten der Angestellten nur ein Schulterzucken, kein Bedauern oder eine Entschuldigung. Nachdem alles nicht geklappt hat, schriftliche, freundliche Beschwerde mit der Bitte um eine Terminvergabe - leider ohne Reaktion.
Zum Glück gibt es die Konkurrenz, bei der innerhalb kürzester Zeit alles erledigt werden konnte.
Bewertungen zu Kniesche Orthopädietechnik GmbH
Zuverlässigkeit und Termintreue sind stark verbesserungsbedürftig. Die Qualität der Beratung lässt zudem stark zu wünschen übrig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Freundlichkeit oder zumindest Höflichkeit sucht man hier vergebens. Als Kunde wird man von oben herab wie ein Bittsteller behandelt.
Es ist wie überall: der Umgang mit den Kunden hängt vom einzelnen Mitarbeiter ab. Ich konnte die Erfahrung machen, dass die überaus meisten MitarbeiterInnen freundlich, hilfsbereit und kompetent sind. Fast alle sind so, wie man es sich als Kunde wünscht.
Bei Problemen hilft die Geschäftsführung, evtl. Mängel zu beheben und eine Lösung zu finden! Großes Lob!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich für den Service durch Herrn Buchholz bedanken. Super Beratung es klappt alles. Ich habe endlich mal einen kompetenten Berater an meiner Seite. Nimmt sich viel Zeit für die Belange und endlich habe ich den passenden Rollstuhl erhalten und auch die Sitzeinstellung ist spitze. Lieben Dank dafür. Klaudia Jahr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mangelhafte Fachkenntnisse für körperlich Behinderte ! Unfreundlich zwecks Klärung von Problemfragen. Unpünktliche Lieferungen und falsche Mengen......
Ich habe dort ein Nackenkissen für 125,00 gekauft und nach 2 Tagen festgestellt das ich schlecht darauf schlafen kann. Ich bin heute dort gewesen um mich nach einer Lösungsmöglichkeit zu erkundigen. Nachdem ich die Verkäuferin ohne deren Erwiderung begrüßt habe und mein Problem dargestellt habe kam ein Satz: Das ist jetzt ihr Problem! Mir ist schon klar, dass man ein Nackenkissen nicht ohne weiteres umtauschen kann, aber es hätte ja sein können das es eine andere Möglichkeit gibt, nacharbeiten gegen Aufpreis o.ä. Den weiteren Gesprächsverlauf erspare ich allen, es wurde nicht angenehmer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte um einen Termin für einen Hausbesuch gebeten. Es wurde mir zugesagt, dass man sich nach Rücksprache im eigenen Haus noch am gleichen Tag bei mir melden würde.
Ich warte immer noch auf den Rückruf und habe bei einem anderen Sani-Haus angerufen.
Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat keine verdient!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mir kein Bild machen weil ich noch nicht zu Kniesche brauchte zumindest bis jetzt. Möchte allerdings einfach mal an dieser Stelle die Frau Kniesche positiv erwähnen. Frau Kniesche (ich kenne Sie nicht) scheint wirklich für Ihre Mitarbeiter eine verständnisvolle Chefin zu sein so dass sich das in den positiven Bewertungen widerspiegelt. Speziell einer Ihrer Mitarbeiterin musste selber schwere Schicksalsschläge mit der Familie erleiden. Auf diesem Weg möchten sich alle Bekannten und Freunde sich bei Frau Kniesche für Ihre Einfühlsame, Ehrliche und verständnisvolle Art für die betreffende Familie bedanken. Von uns werden Sie jetzt schon als beste Unternehmerin des Jahres gekürt. Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Beratung, man nimmt sich wirklich Zeit! Sehr kompetente Mitarbeiter! Man findet dort nicht nur Hilfsmittel für den Alltag, Orthopädietechnik, Stützstrümpfe usw. sondern auch wirklich nette Sportsachen, Bademode und Wäsche.
super Beratung ich kann endlich wieder laufen juhu...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert