Bewertung von akram.aljishi zu Shell Station 0732

1

Bewertung zu Shell Station 0732

akram.aljishi
Heute um 21: 47 Uhr bin ich gegangen ,um Benzin zu tanken . Der Angestellter hat mir gesagt , ich habe schon die Abrechnung gemacht , während war ich da , 2 Kunden sind auch gekommen .sie könnten auch nicht kaufen , was sie brachen .
Der Mitarbeiter war richtig nicht nett , unfreundlich und nicht lieb .
Ich höffe , dass diese Problem bald gelöst wird .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Wenn er Feierabend hat, kommt doch eine Ablösung oder ist da nicht mehr durchgehend geöffnet?

Ansonsten merken und wo anders tanken

Danke für deine Warnung akram.aljishi
Felkyo Herzlich Willkommen auf golocal,
schade, dass du so unschöne Erfahrungen machen musstest...

Dein Frust ist zwar verständlich, aber 13 Minuten vor Ladenschluss die Kassenabrechnung vorzubereiten, ist gerade in kleineren Filialen normal... denn Überstunden werden meinst nicht bezahlt... das hat nichts mit "nicht nett, unfreundlich, nicht lieb" zu tun.. :)
walkingwomen @Felkyo, die Abrechnung vorzubereiten ist ok. Aber 13 Minuten vor Ladenschluss einen Kunden nicht mehr tanken zu lassen, ist nicht ok.