Sehr schlecht ereichbar vliegt mann immer wieder aus der leitung und wennige läden nie wieder E-PLUSS
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Sehr schlecht ereichbar vliegt mann immer wieder aus der leitung und wennige läden nie wieder E-PLUSS
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kaotisch
Ich war bei alditalk. Was ich dort erlebt habe ist Grotten schlecht. Es wurden Internet Guthaben abgebucht, ohne im Internet gewesen zu sein (Automat.Updates deaktiviert) . Wer abgebucht hat , konnte man mir nicht sagen. Kein Service, Mitarbeiter nicht ansprechbar, Antworten nach Wochen. Mein Restguthaben wird nicht überwiesen, obwohl ich schon 2x per Brief kontakt haben wollte, Angeblich ist keine Post ( Benachrichtigung) bei E-Plus eingegangen. Jetzt kam ein Brief von E-Plus, ich soll mein... weiterlesen
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Ich war bei alditalk. Was ich dort erlebt habe ist Grotten schlecht. Es wurden Internet Guthaben abgebucht, ohne im Internet gewesen zu sein (Automat.Updates deaktiviert) . Wer abgebucht hat , konnte man mir nicht sagen. Kein Service, Mitarbeiter nicht ansprechbar, Antworten nach Wochen. Mein Restguthaben wird nicht überwiesen, obwohl ich schon 2x per Brief kontakt haben wollte, Angeblich ist keine Post ( Benachrichtigung) bei E-Plus eingegangen. Jetzt kam ein Brief von E-Plus, ich soll mein... weiterlesen
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Am 2.7.2017 wurde von mir gemeldet, dass sich die neu erhaltene SIM-Karte nicht aktivieren lässt (Karten-Nr. wäre falsch). Am 6.7.2017 wurde von denen nach der PUK gefragt - wurde mitgeteilt.
Schon am 12.7.2017 (10 Tage später) wurde nach der PUK der alten SIM-Karte und nach der SIM-Kartennummer der neuen SIM-Karte gefragt. Mal schauen, was die sich schikanöses noch einfallen lassen.
Ich warte seit Sonntag, den 15.1.2017 auf die Mitteilung per Mail über meine PUK, jetzt immerhin 5 Tage. Ich habe Verdienstausfall, weil ich nicht erreichbar bin. So einen Service habe ich überhaupt noch niemals bei irgendeinem Unternehmen erlebt. Es erfolgt trotz mehrmaliger Nachfragen keinerlei Reaktion außer automatisierten Nachrichten. Meine Bewertung ist die schlechteste, die ich überhaupt abgeben kann. Ich werde morgen beim Rechtsanwalt sitzen und wenn es irgendeine Möglichkeit gibt rechtlich gegen ePlus vorzugehen, werde ich diese auf jeden Fall wählen. Schlecht, schlechter, ePlus!!!! Am liebsten gar keinen Stern
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Anruf unter der angegebenen Tel.-Nr., Dienstag , 26.05.2015, 15.58 Uhr Bandansage: herzlich willkommen etc. ... Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Montags bis freitags von 9-18 Uhr, samstags...
Das ist wohl lächerlich. E_plus scheint im Kundenservice auf dem Mond zu leben.
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nicht zu erreichen
Seit weit über 10 Jahren war ich zufriedene Kundin bei E-Plus. Ich habe einen Großkundenvertrag, der bei Vertragsverlängerung ein neues Handy für 1 Euro vorsieht, und das hat bisher auch immer vorzüglich geklappt, deshalb mag ich auch nicht allzu negativ bewerten (von der Sternanzahl her).
Nun ist aber das Maß für mich überschritten und ich habe den Vertrag gekündigt. Warum? Ganz einfach:
Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich mir das Nokia Xpress music ausgesucht, da es ein recht... weiterlesen