Neueste Bewertungen für Poxdorf

Gutes Pflanzenmaterial an Obstgehölzen und fachlich hervorragende Beratung. Es wurde sogar der Pflanzschnitt gezeigt.

von villa88

Frau Molnar ist eine sehr zuverlässige und präzise Schneiderin, die ihr Handwerk von Grund auf gelernt und sehr viel Erfahrung hat. Ihre Kreativität ist beeindruckend. Sowohl Änderungen, als auch Neuarbeiten sind bei ihr in besten Händen. Viele Auszeichnungen bei Wettbewerben.

Schneidereien in Poxdorf in Oberfranken

via iPhone

Das Künstlerlädchen liegt an der Straße durch Poxdorf. Dort gibt es 2 Kundenparkplätze vor der Tür.

Von Außen lädt ein kleines Schaufenster und ein Schild zum Einkaufen ein.

Im Künstlerlädchen gibt es alles für Maler und Künstler.

Ich benötige allerdings nur den Schulbedarf. Es ist für so ein kleines Lädchen eine riesige Auswahl an Stiften, Füllern und Buntstiften vorhanden.
    Es gibt Heft- und Buchumschläge in allen Größen und Farben.
    Eine riesige Auswahl an Heften und Blöcken liegt bereit.

Im August und September gibt es immer 10% Rabatt auf Schulbedarf.

Die Inhaberin bedient selbst und ist sehr freundlich und kompetent.

Mein Sohn fährt gerne mit dem Fahrrad hin und holt sich seinen Schulbedarf selbst.

Mich erinnert das Künstlerlädchen an die gute alte Zeit, als es noch mehr solche kleinen Läden auf dem Land gab.

Das Künstlerlädchen hat auch eine schöne Webseite und einen Online-Shop!

Einfach ein toller Laden!

Künstlerbedarf in Poxdorf in Oberfranken

eknarf49 Das hört sich ja klasse an, schade, dass Poxdorf so weit entfernt ist. In dem Geschäft würde ich gern mal stöbern. Danke für den schönen Bericht.