Bewertung von Lounge zu Akropolis griechische Spezialitäten

1

Bewertung zu Akropolis griechische Spezialitäten

Lounge
Das erste Mal war nett. Die folgenden Male - naja, war wohl nichts. Die Wirtin ist ausgesprochen nett, aber wenn man zweimal das Essen umtauschen muss, weil es jedesmal das falsche ist, stimmt irgendwas nicht. Bei jeweils den 2. Servieranläufen war es dann zwar richtig, aber lauwarm und angebrannt. Der Reis nahezu kalt. Vor einem Jahr waren wir das letztem Mal dort und hinterher froh, wieder draussen zu sein; denn die übermäßig laute Schlagermusicke, die wirklich garnicht in ein griechisches Restaurant passt, machte kein normales Gespräch mehr möglich. Über den Tisch beugen und dem Partner zuzuschreien ist auf Dauer sehr anstrengend. Ich kann es leider nicht mehr empfehlen obwohl es mal sehr schön dort war. Schade


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern